• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hunt: Showdown

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Hunt: Showdown
Firmen
Crytek Frankfurt, Crytek
Genres
Shooter

Ahti

Frührentner
Lohnt sich das? Ich liebäugelte ja öfter schon mit der Anschaffung des Spiels, und was mich u. a. davon abhielt, ist der zahlreiche DLC-Kram, mit dem man sich anscheinend näher befassen muss. Das alles in einem Bundle zu haben, wäre ja nett.

Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, da es extrem atmosphärisch und immersiv ist. Es liefert eines der intensivsten Spielerlebnisse überhaupt. Allerdings sollte man Aufmerksamkeit, Geduld und gerade zu Beginn eine gewisse Frustrationstoleranz aufbringen - es ist kein Spiel, dass man mal nebenbei einlegt. Es ist auch relativ Stealth-lastig - der Name ist Programm.

Was die DLCs angeht: Man muss sich gar nicht damit befassen, da es sich nur um Cosmetics handelt.
Das verlinkte Bundle ist preiswert, aber wenn du nichts mit dem Spiel anfangen kannst, dann hast du halt nichts davon.

Zuletzt bearbeitet:

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Hast du Erfahrung mit Extraction Shootern? Ich finde Hunt sehr "anstrengend ' zu spielen.
Mich hat es nicht lange motivieren können, obwohl es wirklich klasse aussieht. Arc Raiders macht mir sehr viel mehr Spaß....
Nope, null Erfahrung. Genaugenommen hab ich nur Erfahrung mit einem einzigen Online-Shooter, dafür aber sehr viel davon. :D

Was man so hört, ist das in Hunt auch kein flockiges Gegner-Umfraggen, sondern man muss sich wohl sehr bedächtig Meter für Meter voranarbeiten. Und dann gibt's noch dieses Monster?

Na ja ...
Das Spiel lohnt sich auf jeden Fall, da es extrem atmosphärisch und immersiv ist. Es liefert eines der intensivsten Spielerlebnisse überhaupt. Allerdings sollte man Aufmerksamkeit, Geduld und gerade zu Beginn eine gewisse Frustrationstoleranz aufbringen - es ist kein Spiel, dass man mal nebenbei einlegt. Es ist auch relativ Stealth-lastig - der Name ist Programm.

Was die DLCs angeht: Man muss sich gar nicht damit befassen, da es sich nur um Cosmetics handelt.
Das verlinkte Bundle ist preiswert, aber wenn du nichts mit dem Spiel anfangen kannst, dann hast du halt nichts davon.

Das Hauptspiel wurde halt schon im Zuge der obligatorischen, allmonatlichen Choice-Anschaffung in die Bibo geholt, weswegen sich die Frage auf das DLC-Bundle bezog. Aber wenn das tatsächlich nur Cosmetics für die 17 Euros sind, spar ich mir das einfach.

Oben