• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

How to Survive 2

Frosch

Achievement Panda
Team
How to Survive geht in die nächste Runde. Der Kooperations-Zombie-Survival-Hit How to Survive 2 wird im Februar 2017 zum Preis von €14,99 auf Xbox One veröffentlicht wird.

Features:
· Multiplayer! Bis zu 16 Spieler können in das Lager eingeladen werden und 4 können gleichzeitig zusammen spielen.

· Zufällig generierte Umgebungen: von den unerbittlichen Sümpfen des Mississippi-Deltsissippi-Deltas bis zu den verlassenen Straßen des French Quarters in New Orleans ist alles vertreten.

· Charakter-Individualisierung: Passen Sie Ihr Aussehen an und erlernen Sie neue und unterschiedliche Fähigkeiten. Durch Levelaufstiege können Sie sich spezialisieren und mit gefundenen oder selbst gebauten Gegenständen wie Rüstung, Werkzeugen und Waffen ausstatten.

· Teamwork: Alle Spieler können zu einem größeren, besseren Lager beitragen und kooperative Aktionen und Strategien einsetzen.

· Überleben: Wenn die Horden der untoten Menschen und Wildtiere Sie nicht töten, dann übernehmen das irgendwann Durst und Erschöpfung.

· Fertigung: Das neue, umfangreichere Fertigungssystem ermöglicht den Einsatz von Objekten und Material zur Herstellung hunderter Gegenstände, Werkzeuge und Waffen, die den Spielcharakter und das Basislager verbessern.

· Lagerbau: Sichern Sie Ihren Unterschlupf, indem Sie aus einer Vielzahl verbesserbarer Fallen, Barrikaden, Hindernissen und Werkstätten wählen, die Ihnen neue Anleitungen liefern und die Herstellung weiterer Materialien und Gegenstände ermöglichen.

Hier noch der Ankündigungstrailer:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

76er

Neuankömmling
Hallo Leute!
Ich wollte mal checken,ob jemand eine Info hat,wann How to survive2 im Xbox Store zu haben ist!
Info im Netz ist Februar 2017!
Im PSN Store kann man es schon seit Wochen vorbestellen! Ab heute (6.Feb.)ist es auch auf PS verfügbar!
Im Xbox Store ist es nicht zu finden und im Netz gibt es auch keine näheren Info's! Geht mir voll auf den Keks....ich will es unbedingt!
Wer Lust hat es mit mir zu zocken... meldet euch!
Mein Gamertag
ZevenTZIXerHinZ

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Habe es installiert und werde es heute Nachmittag anspielen.

Ich werde definitiv ein offenes Camp starten. Wer mag kann gerne jederzeit dem Coop beitreten.:D

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Ich spiele HOTS2 bereits einige Zeit und es lohnt sich. Im Gegensatz zum ersten Teil einige wirklich gute Verbesserungen.
[MENTION=252]Pepe[/MENTION]
Vielleicht kommt ich dazu, habe nur noch nicht geschlafen wegen Halo Wars 2 ^^

76er

Neuankömmling
Ich spiele HOTS2 bereits einige Zeit und es lohnt sich. Im Gegensatz zum ersten Teil einige wirklich gute Verbesserungen.
@Pepe
Vielleicht kommt ich dazu, habe nur noch nicht geschlafen wegen Halo Wars 2 ^^
Moin Leute!
In den letzten Tagen geistert immer wieder das Gerücht von einer 3rd Person Perspektive in H2S2 durch das Netz! Wäre ja schon ziemlich geil! Hat da jemand eine definitive Info?
Grüsse und Danke vorab vom 76er

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Moin Leute!
In den letzten Tagen geistert immer wieder das Gerücht von einer 3rd Person Perspektive in H2S2 durch das Netz! Wäre ja schon ziemlich geil! Hat da jemand eine definitive Info?
Grüsse und Danke vorab vom 76er

3rd Person view kenne ich nur vom ersten Teil, im zweiten konnte ich diesen bisher nicht entdecken. Woher stammen denn die Screenshots?

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Ich finde das Spiel nicht schlecht. Es wird für mich nicht der Dauerbrenner. Daher habe ich mich für folgendes entscheiden :
Ich werde es nur online spielen. Da die Onlinelager wohl sowas wie öffentliche Spielstände sind würde ich mich gerne dem Lager eines Senioren anschließen der dieses Spiel für sich als DAS Spiel entdeckt hat. Ich helfe gern als Lagerbewohner beim Ausbau und über ein gelegentliches Koop würde ich mich freuen.

Ich glaube wir müssen uns in der Friendslist haben damit ich das Lager in der Liste finden kann.

Gesendet von meinem SM-P900 mit Tapatalk

Oben