• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Horror Special

E

einauge

Guest
Hmm Flamenwerfer...Ich finde es gibt viel zu wenig Spiele wo man einen Flammenwerfer benützen muss. Sagen wir mal, zum schön knusprig durchbraten von Gegnerhorden :)

Dann must Du wohl unbedingt Vikings spielen, da kannst Du zumindest früher oder später einen Drachen beschwören, welcher genau das mit den Gegnerhorden tut, schön knusprig durchbraten:D:D
 
E

einauge

Guest
Ich hoffe ja meins kommt morgen, muss nur wenn der postbote es tatsächlich bringt irgendwie meine Frau ablenken, sonst brauch ich keinen Drachen mehr zu beschwören, vor einigen Tagen condemned2, morgen Vikings und nächste Woche Darc Sector plus Army of Two Anfang des Monats, also der März war schon fett im April gibts nur GTA4 sonst fliege ich hier raus:D:D
Also RSV2 frühestens im Mai, mir graust es schon wasd a noch kommen könnte,bitte alle guten Spiele auf Juni verschieben.
 
E

einauge

Guest
Nagut mit Army of Two bin ich zweieinhalb mal durch, nur noch den Rest auf Elite und einige Spiele besorge ich schonmal auf Vorrat wenn ich ab Juli zweieinhalb Jahre in eine andere Stadt auf Umschulung bin, dann nur Wochenende zuhause, da habe ich abends dort viel Zeit zum zocken und onlinespielen ist dann eh vorbei, geht dort nicht. Nun könnte man ja sagen kannste doch bis dahin warten mit dem kaufen, aber zumindest bei 2 Spielen erwarte ich eine schnelle Indizierung und dann kriege ich sie nicht mehr für um die 50 Euro in der grotte sondern muss wieder 70 Euro in At bezahlen, das muss nicht sein und zumindest bis Mitte juli hänge ich eh den ganzen Tag zuhause rum, seit ich nicht mehr Auto fahren darf, also wird halt gezockt, bis die familiy kommt.
 

roadsterharry

Rentenbezieher
Ich hoffe ja meins kommt morgen, muss nur wenn der postbote es tatsächlich bringt irgendwie meine Frau ablenken, sonst brauch ich keinen Drachen mehr zu beschwören, vor einigen Tagen condemned2, morgen Vikings und nächste Woche Darc Sector plus Army of Two Anfang des Monats, also der März war schon fett im April gibts nur GTA4 sonst fliege ich hier raus:D:D
Ich hab auch heute abend nix deinem Chef gegenüber gesagt. :D
Aber fällt das nicht auf, wenn Du ständig neue Games im Slott stecken hast.
Ich darf ja nicht meckern Den Monat auch 3 Neue und 4 oder 5 gebrauchte in der Grotte und hier bei den Senioren abgesteckt, jetzt muss ich erst mal zum Spielen kommen :rolleyes:
 
E

einauge

Guest
Ich hoffe ja meins kommt morgen, muss nur wenn der postbote es tatsächlich bringt irgendwie meine Frau ablenken, sonst brauch ich keinen Drachen mehr zu beschwören, vor einigen Tagen condemned2, morgen Vikings und nächste Woche Darc Sector plus Army of Two Anfang des Monats, also der März war schon fett im April gibts nur GTA4 sonst fliege ich hier raus:D:D
Ich hab auch heute abend nix deinem Chef gegenüber gesagt. :D
Aber fällt das nicht auf, wenn Du ständig neue Games im Slott stecken hast.
Ich darf ja nicht meckern Den Monat auch 3 Neue und 4 oder 5 gebrauchte in der Grotte und hier bei den Senioren abgesteckt, jetzt muss ich erst mal zum Spielen kommen :rolleyes:
Naja irgendwann fällst es schon auf aber zum einen sind sie dann schon da und zum zweiten solanges es über das DVD verkaufen Budget läuft bleibt sie gelassen, trotzdem danke fürs nix sagen:D
 
Oben