• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hood: Outlaws & Legends

Hood: Outlaws & Legends
Firmen
Focus Home Interactive, Sumo Digital Newcastle
Genres
Shooter, Role-playing (RPG)

TobiNat0R

Neuankömmling
Servus Frauen und Männers, bin irgendwie total von dem Spiel angefixt. Werde es mir wohl zum Release auch holen (kostet ja auch nicht die Welt). Count Me In!

Zäpp

Moderator
Team
Irgendwie gar nicht mehr aufm Zettel gehabt, aber das kommt ja in drei Tagen.

Gab noch einen neuen Trailer
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
Und vor ein paar Tagen Gameplay:

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Sponsor
Kurze Frage hierzu, das ist aber ein Multiplayer Only Titel, oder kann man es ggf. auch allein spielen?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich könnte mir auch einen Solomodus vorstellen, aber zum Release sind die Raubzüge auf 2 gegnerische 4er Teams ausgelegt, die beide versuchen den Einbruch erfolgreich zu beenden. Ähnlich wie Hunt, aber da waren es mehr Teams auf der Karte, soweit ich weiß.

Birdie

News-Zwitscherer
Sumo Digital und Focus Home Interactive präsentierten heute den Launchtrailer zum Multiplayer-PvPvE-Raubspiel Hood: Outlaws & Legends

Hood: Outlaws & Legends erscheint für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 4|5 und PC.

ZuluFrancinho

Altenpfleger
Hab es mir für die PS5 geholt und nach zwei Stunden als Fehlkauf abgehakt. Der Kampf spielt sich rumpelig, die Animationen sind teilweise schlecht und das Spielkonzept hat so seine Tücken. Bspw. am Ende des Matches, wenn es darum geht, dass Gold in Sicherheit zu bringen, mutiert das Spiel in ein wildes Gekloppe. Ersteindruck war echt mies. Ich schau mal in 6 Monaten nochmal rein, ob Patches da eine Verbesserung bringen. Kann aber natürlich auch sein, dass das Spiel bis dahin aufgrund von Spielerschwund tot ist.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich war noch sehr unschlüssig, ob ich zuschlagen soll oder nicht. Aufgrund einiger Videos hatte ich aber schon den Verdacht, dass hier Balance, Spieltiefe und -fluss nicht stimmen. Dank deiner Bestätigung werde ich hier wohl verzichten. Für einen ähnlichen Spielansatz habe ich ja noch Hunt als "Fehlkauf" rumliegen......:p

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
"Gold in Sicherheit bringen"
Ist das ein ähnliches Prinzip wie bei Sea of Thieves, welches ich nicht mehr spiele, weil man kein privates Spiel einstellen kann. Spielt man bei Hood auch, erbeutet Sachen, nur um dann vorm Abgeben nieder gemacht zu werden und alles war für die Katz??

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Im Prinzip ja. Hier spielen zwei 4er Teams im Wettlauf um eine Schatzkammer gegeneinander. In relativ schlauchigen Levels muss man einen Weg finden den Schlüssel zur Schatzkammer zu ergattern, diese zu plündern und dann die Schatztruhe über einen am Kartenrand gelegenen Extraktionspunkt zu sichern. Dabei kämpft man einerseits gegen den Sheriff und seine Schergen, also KI Gegner, und das gegnerische 4er Team.

Oben