• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hitman 6 ?

Core2TOM

Neuankömmling
Square Enix sicherte sich die Namensrechte Hitman: Profession. Dies könnte womöglich der Name der neuen Hitman-Episode sein.

Quelle: Hitman 6 - Erste Artworks zum nächsten Hitman aufgetaucht - News - GameStar.de

Schon 2011 gab Square Enix bekannt, dass bereits an einem neuen “Hitman” gewerkelt wird. Für die Entwicklung zeigen sich allerdings nicht die Mannen von IO Interactive verantwortlich, vielmehr wurde ein neues Montreal-Studio, das 2012 die Pforten öffnete, mit der Umsetzung beauftragt. Später hieß es, dass uns das Spiel überraschen soll und einen neuen Ansatz verfolgt.

Zwischenzeitlich sicherte sich Square Enix einige Markennamen, die auf das neue Projekt und vielleicht auch auf weitere Spiele hindeuten könnten. Zu den Markennamen zählen “Hitman: International Contract Agency” sowie die Kurzform “Hitman: ICA”. Darüber hinaus wurde bekannt, dass sich Square Enix in Europa auch die Bezeichnung “Guns & Souls” sicherte.

Quelle: News: Hitman: ICA - Könnte der nächste Ableger werden! - Xbox-newz.de -- Das Xbox Online-Magazin - Xbox360 Xbox Live News Tests Shop Screenshots

hmm "ein neuer ansatz" :weiss nicht: sowas wie die sniper challenge gerne, aber bitte keine billige egoshooter gurke oder sowas. bei unzähligen marken, die versucht haben das rad neu zu erfinden, gings böse in die hose (meiner meinung nach)

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht. 47 hat mir schon immer gut gefallen. Erst kommt aber die HD Trilogy auf uns zu.

M

MioPhobia

Guest
Ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht. 47 hat mir schon immer gut gefallen. Erst kommt aber die HD Trilogy auf uns zu.

Freue mich total auf die HD-Triology. Besonders der Teil der auf Sizlien anfängt?! Das war glaub der Erste Teil. Blood Money war aber ein Leckerbissen. Die Settings waren da super, besonders auf der Party wo diese Engel Drinks serviert haben, echt abgefahren gewesen.

Oben