• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Hellboy: Science of Evil

H

Hobbesmaster

Guest
Wär cool, wenn es was taugt, ich liebe die Comics, den Film fand ich auch super. Das PSP-Spiel ist wohl ganz okay, aber nicht der Hammer. Würde auf alle Fälle erste Tests abwarten wollen.
 

telluride4me

Jungspund
habt ihr schon bestellt ?- es gibt hier keine schlüssigen aussagen zum liefertermin. einmal ist/war es der 29.8. - dann wieder ende september (amazon.de). auf der psp fehlt v.a. eine sprachausgabe - sonst ist das game aber OK. möchte es auf jeden fall für die xbox erstehen/ausprobieren.
 
H

Hobbesmaster

Guest
Ich hab es auf der GC kurz angespielt und war gar nicht begeistert. Grafik ist nicht dolle, Steuerung auch nicht richtig rund. Für mich auf keinen Fall ein Vollpreis-Titel, eher sowas, was man für 15-20 Euro im Sonderangebot mitnimmt, weil man halt Hellboy klasse findet. Keine von den ganz lieblos gemachten Filmumsetzungen, aber halt ganz klar ein Merchandise-Produkt.
 
H

Hobbesmaster

Guest
So, hab die Tage von einer Freundin ein Rezensions-Expl geborgt bekommen und kann jetzt bestätigen, dass das Spiel wirklich nicht sein muss. Es ist fade, Steuerung doof, Grafik sehr mittelmäßig. Auf keinen Fall zum Vollpreis kaufen, ist eindeutig ein 10 Euro Grabbeltisch oder Videotheken-Titel.
 
Oben