• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Happy Wars Abend?

X30 Floki

Rentenbezieher
Mahlzeit zusammen. Da es ja nur für Gamer mit Bleifuss oder Baller-Gewohnheiten ein Unterforum gibt, such ich mal hier :)
Wie gross wäre hier denn das Interesse an ein paar Runden Happy Wars? Die britische Kinderquote ist mir langsam zu hoch dort ;-)

X

Xbox Senior 2665

Guest
Das hab ich wieder von der Platte geworfen. Hat bei uns immer ewig gedauert bis man mal in nem Spiel drin war. Dann ist einer von uns (2 Boxen hängen bei mir am Netz) jedes 3. Spiel mittendrin gekickt worden. Wenn man dann mal Glück hatte und in einem Spiel drin war, ist es nach 2 Minuten vorbei. Da ist man mehr mit der Spielsuche beschäftigt und dann gibts nicht mal wirkliches spielen wenn man in ner Runde drin ist. Macht mir keinen Spass an allen Gegnern vorbei zu rennen, ne Leiter aufzubauen und den Turm umzukloppen in 120 Sekunden. Mal davon abgesehen, dass das Spiel pay2win³ ist.

X30 Floki

Rentenbezieher
Wir haben auch 2 Boxen an einem Netz.
Spielsuche: kein Problem
Spielabbrüche: wenn zu viele gehen oder die Verbindung zu schlecht ist. Bei dem gemischten Servern kein wunder, 2 deursche und der Rest über die Welt verteilt, das geht nicht gut. Genau daher suchen wir ja noch ein paar Leute, damit das nicht passiert.

Und mit an den Gegnern vorbei rennen... So einfach ist das eher selten.
F2play - pay2win: mir gehts um Coop, nicht um versus ;-) und selbst im versus: ohne können und teamplay hast du keine chance

X

Xbox Senior 2665

Guest
So sah es bei uns immer aus. 9 von 10 Spielen waren nach vllt 3 Minuten vorbei weil nur zum Ende durchgerusht wird und das wars. Zwischen druch hat man dann die Leute, die fein Karten gekauft haben und einen mit einem Schalg umhauen. Macht mehr Frust als Spass. Darum haben wirs dann auch einfach wieder gelöscht.

Tekira81

Jungspund
Mahlzeit zusammen. Da es ja nur für Gamer mit Bleifuss oder Baller-Gewohnheiten ein Unterforum gibt, such ich mal hier :)
Wie gross wäre hier denn das Interesse an ein paar Runden Happy Wars? Die britische Kinderquote ist mir langsam zu hoch dort ;-)

schon lange her^^aber falls noch spielst kannst dich ja melden,zocke das viel.:smile:

Oben