• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Handy + Zubehör Kaufberatung

G

gonzo

Guest
iPhone 3G mit 8GB - günstig und gut. Einfachste Bedienung, sehr viele gute apps und noch ein klasse MP3 Player.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Sorry, Handy hab ich in der Zwischenzeit. Habe nur meinen alten Thread ausgegraben, weil ich Lautsprecherboxen für Unterwegs suche (sieh ein Post über deinem).

Leider war es mir nicht möglich den Threadtitel zu ändern um es etwas meiner Frage anzupassen.

Werde mich morgen wohl mal von einem Mediamarkt Fachberater beraten lassen. *schluck* :)
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hört sich gut an. Werd ich mal testen. Der Preis ist ok und die Leute sind zum größten Teil wohl auch zufrieden damit.

Danke für den Tipp. War da echt aufgeschmissen nach was ich da suchen soll. :thumbsup:
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hm, wie wäre es mit Handy + Zubehör Kaufberatungsthread? Oder sowas in der Art. Bin gerade nicht so kreativ, da hundemüde. *g*
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ist zwischenzeitlich schon einiges an Zeit vergangen, daher frag ich mal in die Runde, was für Bluetooth-Lautsprecher ihr zum Musikhören benutzt. Preis dachte ich an maximal 30-40 Eus. Muss also kein Highend sein ;-).
Wichtig wäre mir, dass ich die Box auch per Stromkabel betreiben kann und nicht nur per Akku.

Zur Zeit höre ich über meine kleinen Aktivboxen. Würde aber gerne die Box etwas weiter in den Raum stellen und die Aktivboxen weiter am PC benutzen. Ohne Kabel wäre daher toll, weil ich das Teil vielleicht auch ab und an im Zimmer umstelle möchte und "zur Not" auch mal mit nach draußen nehmen kann.
 

BlutgruppeM

Sonntagsfahrer
Der Preis wäre zwar hier der Haken, aber für alles wofür ich meine Akustik Energie AE1 nicht anschmeißen will bzw. wenn ich im Wintergarten Musik hören möchte nutze ich die "Harman-Kardon Sound Sticks III".

Sind Wireless, leider ohne Akku sondern nur Netzebetrieb, aber der Klang ist phänomenal für die Größe, die Optik ist top und bei eGay kann man die ab und an Recht günstig schießen (y)
 
Oben