• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo ODST

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo,
ich würde gern nochmal den Krater probieren. Habe mal für nächste Woche Dienstag einen Termin in den Kalender gesetzt.

Eventuell klappts ja bei dem einen oder anderen. :D

Bembel

Sonntagsfahrer
Hallo,
ich würde gern nochmal den Krater probieren. Habe mal für nächste Woche Dienstag einen Termin in den Kalender gesetzt.

Eventuell klappts ja bei dem einen oder anderen. :D
Ich weiß noch nicht, ob der Dienstag klappt. Zuerst muss ich ja auch Burnout Revenge vor dem 13.04. abschließen.

Bei diesem Termin solltest Du das AH weglassen, da hier nicht geboostet wird!

Erzgebirgskind

Café Milliways
Sooo,

um mal wieder hier etwas Schwung reinzubringen:

Wem von den Herrschaften fehlt denn noch die Firefight Map und würde diese gegebenenfalls mit mir zusammen versuchen zu holen? Ist der letzte Erfolg der mir noch fehlt ... :nunu:

Ich erkläre mich hiermit natürlich bereit im Gegenzug auch bei den anderen Maps mit auszuhelfen bei Bedarf.

Servus,
Jacky

Bembel

Sonntagsfahrer
Mir fehlt weiterhin alles, außer einer Map.
Diese und nächste Woche hab ich leider berufsbedingt kaum Zeit zum Spielen.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Also mir fehlen noch die Feuergefechte Sicherheitszone, Schlucht Zehn und Letzte Abfahrt.
Zudem fehlen mir noch die Vidmaster Herausf. Durchhalten und Deja Vu

Also wenn davon mal was in Angriff genommen wird, mal Bescheid sagen. Wenn ich zeit habe, bin ich dabei :D Oder wenn ich auch irgendwo helfen kann. :)

Lucienna

Frührentner
Weil hier grade auch der Single Player erwähnt wurde: ich würde mich nach wie vor gerne anschließen, wenn jemand den SP auf Legendary durchspielen möchte, vielleicht findet sich ja ein Grüppchen.

Weiß nicht ob ich bei Firefight wirklich helfen kann, hab das noch nie gespielt, aber falls dazu keine Ultra-Hardcore-Halo-Skills nötig sind und ich irgendwas beitragen kann, gerne. Ansonsten lass ich lieber die Pros ran :D

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo,

ja da sind ja noch einige Interessierte, so daß es ja fast für zwei Runden reicht.

Mir wäre immer der Dienstag ganz recht. Nächsten Dienstag ist ja Feiertag, da dann gern auch, ansonsten dann der 8.5. .. Wer kann da?

Oben