• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo ODST

Mikslik

Altenpfleger
So hab für nächsten Montag nomma einen Termin gesetzt, der Sammelpunkt sollte jetzt für uns zu schaffen sein. Ich verspreche auch ausgeschlafen und unverpeilt anzutreten! :D:D

Wie!? Du warst mal nicht verpeilt? Ist mir gar nicht aufgefallen.:D

Schade daß du am Montag nicht kannst. Sollen wir mit dem Sammelpunkt auf dich warten oder fändest du es OK wenn wir den schon angehen? Falls denn überhaupt ein Termin zustande kommt...

Erzgebirgskind

Café Milliways
Huhu,

aaaaaaaalso, es ist jetzt blöd für mich gelaufen aber ich bin tatsächlich die ganze nächste Woche net da. Frühstens wieder Freitag Abend. Die einzigen Maps die mir noch fehlen sind Sammelpunkt und Krater. Wenn es noch andere Maps gibt die jemand braucht, dann könnt Ihr die ja auch erst mal machen ... :keks:

Ansonsten hab ich halt Pech gehabt, ich krieg die auch ein anderes Mal irgendwo her.

Oder verschieben auf Freitag Abend?

Mikslik

Altenpfleger
Freitag wäre meinerseits OK. Für den Montag haben sich bis jetzt ja eh nicht viele angemeldet aber ist ja auch noch was hin.
Mir fehlt nur noch der Sammelpunkt, GOTT SEI DANK habe ich den Krater schon hinter mir wobei ich diese Karte eher einfach fand will sie bei unseren Sitzungen einfach nicht fallen...
Aber ich bin gerne dabei wenn "Hilfe" benötigt wird.;)

Erzgebirgskind

Café Milliways
So hab mich wieder auf ja gestellt weil ich meinen Urlaub verschieben muss um ein paar Tage. Manchmal hat was Schlechtes ja auch was Gutes ... :wallsash::wallsash:

Von mir aus könn mer dann gern den Sammelpunkt in Angriff nehmen ...

Mikslik

Altenpfleger
Es wird schon klappen heute. Ich habe gesehen daß Mr. Halo persönlich mitmacht, da kann eigentlich nichts schief gehen. :D

So Lillebror, wir wollen heute was sehen, ansonsten :nunu: ;)

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
wie immer sehr schöne Runde ... und auch direkt 2 Achievements geholt. Nochmals Danke an die anderen ODSTs :)

Jetzt fehlen mir nur noch "Last Exit" und "Chasm Ten" bei den Firefights

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mikslik

Altenpfleger
Ich habe am WE nicht ins Forum reingeschaut bzw. übersehen daß Termine reingestellt wurden sonst hätte ich ausgeholfen...

Oben