• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo ODST

Erzgebirgskind

Café Milliways
dann später, hab euch ja schon in meiner freundesliste ... eventuell machen wir also du x30 vaddi + x ja ein team. ich denk schon an euch ;-)

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Muss meine Kandidatur vorerst wohl zurückziehen. Ein Laufwerksschaden zeichnt sich bei der Box ab. Melde mich sobald ich genaueres weiß.

Erzgebirgskind

Café Milliways
Hallo,

so Mojo, Mikslik und ich haben uns schon entschlosssen das erste Team zu bilden und nächsten Montag zu starten. Einen Platz haben wir noch frei, wer mag trägt sich bitte so schnell wie möglich in den Kalender ein. Ich habe für nächsten Montag einen Termin erstellt. Die erste feste Anmeldung ist dabei, gibts weitere Anmeldungen dann können sich ja unabhängig von uns weitere Teams finden.

Servus,
Jacky

X30 Muddi

Altenpfleger
Wenn nichts dazwischen kommt wären wir am Montag auch dabei vielleicht finden sich j anoch welche für ein zweites Team. Soll ich uns mal in den Kalender eintragen?

Erzgebirgskind

Café Milliways
Klar macht das mal. Zur Not schafft man das auch auf leicht zu zweit, dauert bloß a biss länger. Aber ich denke da melden sich schon noch ein paar Interessenten.

X30 Muddi

Altenpfleger
Wir ( X30Vaddi und ich) haben ein Team mit X30 Cordobar und X30 Gurki zusammen.
Gestern haben wir schon mal einen erfolgreichen Probelauf gemacht. Hat riesig Spaß gemacht und hat nach anfänglichen Schwierigkeiten super geklappt.
Noch mal Danke für die tolle Teamarbeit :thumbsup:

X30 Cordobar

Altenpfleger
Hallo, leider muss ich meine Teilnahme bei der Erzgebirgskindgruppe absagen da meine Frau auch gerne mitspielen möchte und ich somit in eine andere Gruppe wechsele. X30Muddi und Vaddi haben gestern schon mit uns den ersten Probedurchlauf gestartet und knappe 250 000Punkte geholt... "puh war das eine arbeit." Hoffe aber, dass sich jemand dem Team vom Erzgebirgskind noch anschließt.

Oben