Bembel
Sonntagsfahrer
Weiteres zum Boost-Termin sollte hier diskutiert werden.Ich war auch mal so frei und habe einen Boost Termin für die dlc Erfolge von Halo 3 festgesetzt. Das Event soll am Dienstag, dem 12.11. um 20.15 beginnen und uns Senioren möglichst viele dlc Erfolge bescheren. Wichtig ist für eure Teilnahme, dass ihr die beiden Mythic Kartenpakete und das Legendär Kartenpaket besitzt. Unabhängig vom Forum gehen wir schon mit 4 Leuten an den Start, dh. wenn sich nur 2 melden, können wir schon die Lone Wolfs Karten rocken, melden sich 4 sogar in voller Besetzung. Vor dem Start werden wir die Konsolen auf eine andere Region setzten (z.B. Hongkong). dadurch sollten wir im Spiel problemlos zueinanderfinden. Das ist jedenfalls der Plan... :fettes Grinsen:
Du hast noch das Heroic Kartenpaket vergessen. :zwinker:
Man benötigt alle Kartenpakete!
Wir sollten den Termin auf 8 Leute beschränken, damit man zusammen in einer Party bleiben kann.
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es sonst chaotisch wird.
Mein Gast sitzt ja neben mir und müsste nicht in der Party sein.
Zur besseren Vorbereitung sollte jeder vor dem Termin die Konsole auf eine andere Region umgestellt haben, sonst verlieren wir damit zu viel Zeit.
Welche Region nehmen wir denn?
Am besten irgendwas in Süd-Ost-Asien.
Edit:
Für die DLC-Erfolge müssen wir keine Region umstellen. Nur für die reinen Ranglisten-Erfolge wird das benötigt, weil man sich sonst nicht findet.
Daher müssen wir keine Region umstellen!
Wir müssen nur unsere Lobby voll haben, damit keine fremden Spieler reinkommen.
Zuletzt bearbeitet: