• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 ODST

Frosch

Achievement Panda
Team
Hmh komme in der Kampagne nicht weiter. Ich habe die dritte Mission erledigt und jetzt muss ich zu einem neuen Aussenbereich (Dort wo sich dann auch eine Energiebrücke aufbauen sollte), aber ausser Kontrollpunkt geladen, passiert da leider nicht mehr. Was kann ich noch tun?
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Hmh mir fehlen noch zwei Missionen, aber irgendwie, weiss ich nicht, wo es weitergeht. Mir zeigt es auf der Map wieder alle Missionen an, die ich schon einmal gespielt habe :ugly:?
 

qione

Frührentner
Hmh mir fehlen noch zwei Missionen, aber irgendwie, weiss ich nicht, wo es weitergeht. Mir zeigt es auf der Map wieder alle Missionen an, die ich schon einmal gespielt habe :ugly:?
Du startest "Missionen" danach gehst du auf "Strassen von Mombasa". Hier siehst du eine Auswahl an Sammelpunkte (Checkpoints), da startest du "7 - Datennest". Wenn du das tust, musst du das Level + das letzte noch meistern und das Spiel ist zu Ende.
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Du startest "Missionen" danach gehst du auf "Strassen von Mombasa". Hier siehst du eine Auswahl an Sammelpunkte (Checkpoints), da startest du "7 - Datennest". Wenn du das tust, musst du das Level + das letzte noch meistern und das Spiel ist zu Ende.

Hmh leider nein. Ich habe nach der sechsten Mission alle fünf Missions-Punkte nochmals offen. Ich verstehe das nicht. Auch kann ich noch gar keine Audiologs einsammeln. Ist das normal?
 

qione

Frührentner
Hmh leider nein. Ich habe nach der sechsten Mission alle fünf Missions-Punkte nochmals offen.
Was meinst du mit fünf Missionen offen? Du startest ab dem Checkpoint wie geschrieben und auf der Minikarte wird ein Hinweis angezeigt für die nächste Mission.

Auch kann ich noch gar keine Audiologs einsammeln. Ist das normal?
Die Audiologs werden nach Missionen "freigeschaltet". Geht man zum Ort eines Logs bevor sie freigeschaltet ist, kann man sie nicht aufheben. Die Audiologs sind aber (wenn man alle 30 will) knifflig. Man findet 29 in der Offenen Stadt, das 30te und letzte im Datennest. Das Audiolog im Datennest bekommst du aber nur, wenn du das Spiel in einem Durchlauf spielst und die 29 Audiologs hintereinander in der Offenen Stadt eingesammelt hast.

Hier übrigens die Karte:
h3odst-mombasamap.jpg
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Mein Fehler, hatte das falsche Speichergerät ausgewählt gehabt und da waren die anderen fünf Missionen noch nicht erledigt in dem Durchgang. Hat jetzt geklappt.

Hast du auch noch Tipps und Tricks für die Vid-Challenges auf dem Highway und dem Feuergefecht Set? :cool:
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Puh! Also die Vid-Challenge mit no "Hog" und "Scorpion" ist mal richtig deftig zu viert auf Legendär :ugly: Gestern gerade mal in die Mitte geschafft nach etwa 2 Stunden
 
Oben