• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 ODST

Khaanara

Frührentner
Ich spiele die Kampagne aktuell durch (gestern erst in einen Fahrstuhlschacht gesprungen ) ! :)

Hatte mir ODST auch erst vor ein paar Wochen aus UK geordert !
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
HI,

das klingt ja schon mal nich schlecht. Habe es gerade aus dem örtlichen MM entführt, preis war Ok 35€. Saturn wollt 47€ muaha.

Schaue mir das gleich mal an und gehe direkt mal in den MP rein, mal sehen was passiert. Kenne ja Halo 3 nicht :keks:

Melde mich dann bei Euch....

Verrückte sind immer gut, wird dann net langweilig:)

GreetZ Deckard
 
F

FaiR Volkmar

Guest
...wer noch kein HALO3 hatte kann mit O.D.S.T. nichts verkehrt machen....der volle Multiplayer für HALO3 ist ja dabei....Preis / Leistung ist OK.

:thumbsup:

HALO3 hat aber natürlich die viel schönere Kampagne...ich bin gespannt auf HALO Reach....

:D
 

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi,

hatte jetzt die Gelegenheit den MP zu testen, dachte eher es wäre von der ART des Spieles was wie UT - wenn man mal von der Kampagne absieht.
Aber dem war ganz und gar nicht so:wallsash:. Es ist einfach zu langsam, ich dacht ich schlaf ein:frech:

Also wieder nix mit einem Wechsel - habe das Spiel und alle anderen alten Spiele beim Gamestop retour gebracht und mir erst einmal ne 250GB HD geholt, hatte vorher nur die 20er.

Habe jetzt nur noch MW2 - also such ich für mich weiter nach einem anderen Zock der mich vom MW2 - das mich gerade tierisch nervt - weg lockt. GOW2 war auch nix für mich.:mad:

Wünsche aber allen anderen hier weiterhin viel Spaß beim spielen.

GreetZ Deckard
 

lesmue

Frührentner
Gibts eigentlich irgendwo ein Firefight-Turtial für Deppen wir mich?

Hab gestern Abend zum ersten den Firefight mit nem Kumpel im Splittscreen gespielt...

Und wir fragten uns die ganze Zeit wann bekommt man mal neue Waffen, Munition und Granaten (außer den den Kram von den totel Alianzlern aufzusammeln)

Die einzige USNC Waffe die ich auf ner Map mal gefunden habe war ein Scharfschützengewehr...

Aber mal nen Raketenwerfer (zb für gegen die Panzer) oder mal neue Granaten sind irgendwie Fehlanzeige?
 

EISSCHMIED

Frührentner
Hab das SPiel gebraucht für einen Bekannten bestellt und vor der Weitergabe schnell durchgespielt. Übel, übel. So ein schlechtes SPiel hab ich noch nie gespielt. Eintönig, dunkel, kurz. Nur die paar Flugphasen machen ein wenig Spaß. Hab aber keine LUst, auch nur eine weitere Minute für einen Erfolg zu opfern.
MP hab ich gar nichr probiert, obwohl ich weiß, dass darauf der Hauptaugenmerk liegt. Bin ja kein Halo-Fanat, Mp bei Halo 3 war auch schon nix für mich.
Ein schlimmes Spiel!:ugly:
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Ja ich liebe es alte Themen auszugraben.

Zockt das hier noch jemand online? Und wenn ja, is da noch wad los auf den Servern?

Donnerstag spielen wir (die Halotruppe) in der einen Woche den Reach-MP und in der nächsten Woche den ODST-MP (Halo3-MP mit allen Zusatzmaps). Gerade diese Woche ist wieder der ODST-MP an der Reihe. Du bist herzlich eingeladen mitzuspielen.:) Bis jetzt haben wir immer genug Gegner gefunden.:D
 
Oben