• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 ODST

YOSHI24

Altenpfleger
So, der erste Abend ist vorbei und er war toll :)

Nein, ernsthaft. Hier ein paar Eindrücke:
- Nochmal, die Multiplayer-DVD IST Halo3 nur mit schönerem Menu, aber die Heretic-Karte ist seeeehr schön (ist ja eine Neuauflage aus Halo2 und die war auch toll)
- Singleplayer hab ich nicht gespielt

Firefight:
Fazit vorab: Genau so geil, wie erwartet !!!
Einige Karten sind mittelgross bis klein, aber es gibt auch welche mit Fahrzeugen UND es macht richtig Laune. Leider musste ich heute arbeiten, sonst würde ich wohl jetzt noch spielen :D ... Mehr muss ich wohl nicht sagen. Wenn ihr Fragen habt -> nur raus damit :)

X30 Darkside

Rentenbezieher
Ich wollte ja schon lalaaaange mal mit H3 online zocken.
Da aber immer irgendwelche Mappacks gefordert waren, hab ichs immer sein lassen.
Ich ziehe es erst mal in Erwägung, wenn wieder mal Geld vorhanden ist, mir ODST zu holen.
Da waren doch ALLE bisher erschienenen DLC`s enthalten ??
Hab ich das so richtig verstanden ??

F

FaiR Volkmar

Guest

Also, warten bis mal Kohle da ist, dann zuschlagen :)

Guter Entschluss - das Game ist ein Dauerbrenner seit Jahren und macht eine Menge Spass, es ist vielfältig und mit der Schmiede Option kann man die Karten abändern für private Matches......so viel Abwechslung und Freiheit beim Gameplay bietet kein anderes Game Online.

Es ist dass am meisten gespielte Game auf XBox Live

:D

X30 Darkside

Rentenbezieher
Mag ja wohl sein.
Aber irgendwie werd ich nicht wirklich warm mit diesem Ich-muss-10-Magazine-verballern-bis-der-Gegner-mal-umkippt Spielen.
Ist dasselbe wie der Basis Modus bei CoD.
Eigentlich der absolute Schwachsinn.
Ich möcht den sehen, der nach nem Magazin voller Grüßen aus dem StG 44 noch steht ;)
Und kommt mir jetzt nicht wieder mit : Hardcore Spieler treffen eh nix blabla.....
Hat man gestern und auch letzte Woche gesehen...... (Gewehrrunde, nur Volltreffer)
Muss mir also keiner erzählen ich würde nicht treffen.
Irgendwie hab ich immer den Eindruck, bei Basis wird, wie bei nem Rollenspiel, die Schadensmenge ausgewürfelt :D:D:D

Naja, mal guggn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben