• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 lebt - wer spielt regelmässig?

F

FaiR Volkmar

Guest
Hallo,

also ich bin gern auch mit dabei, wenn ihr mal online geht. Im Kalender steht ja selten ein HALO-Termin. Ich werden das nächste Mal wenn ich online gehe einen Termin veröffentlichen. Man kann ja auch mal ein benutzerdefiniertes Spiel gegeneinander spielen. Hat eigentlich schon jemand die neuen karten, die mit HALO WARS veröffentlicht wurden?

Ahoi!

Der Sonntag ab ca 20:15 Uhr wird bald zu einem Halo 3 Multiplayer Treff auf XBox Live werden.

KNURRI

KNURRILINE

X30 VOLKMAR1960

...haben zusammen Gestern beschlossen nach Abschluss der gemeinsamen Kampagne auf Legendär dann an diesem Termin Social Slayer oder anderes zu spielen - sollten sich genug X30er finden kann man natürlich auch mal ein Spiel nur "untereinander" machen.

Vermutlich wird der erste Termin am Sonntag den 29.03.2008 20:15 Uhr sein.

Wenn es dabei bleibt wird der Termin eine Woche vorher im Kalender erscheinen.

Die neuen Karten erscheinen ja leider erst etwas später, da wir alle nicht Halo Wars kaufen können wir auch noch nichts dazu sagen. Von einem anderen XBox Live User habe ich Online gehört dass die neuen Karten toll sein sollen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 TRON

Altenpfleger
Vielen Dank für die Antwort,

20:15 ist zwar etwas früh für mich (Kinder und Frau müssen erst ins Bett :)), aber ich kann mich ja etwas später einklinken. Auf jeden Fall freue ich mich schon darauf. Ich hatte letzen Freitag meine erste online-Spielverabredung über xblSenioren mit "doh in the wind" und es hat einfach nur Spaß gemacht.

! tolles Forum ! tolle Arbeit !

LG Mario

F

FaiR Volkmar

Guest
Gestern kam es noch abends zu einer spontanen Schlacht im Halo 3 Universum - es war spassig und wir haben viele Plasma Bomben auf den Fahrzeugen unserer Gegner explodieren lassen. Ein kleiner Ami Boy hielt unser Deutsch für "chinesisch" - ja so sind sie die Amerikaner - manche sind unheimlich gebildet......

:D

Die neue Hitliste von XBox Live zeigt - es ist wirklich ein Dauerbrenner - und wir sorgen auch dafür dass es oben bleibt:

Xbox 360 Top Live Titles (Unique Users)
1. (1) FIFA 09
2. (2) Halo 3
3. (3) Call of Duty 4: Modern Warfare
4. (5) GTA IV
5. (4) Call of Duty: World at War
6. (-) Resident Evil 5
7. (6) Halo Wars
8. (7) Gears of War 2
9. (9) Fallout 3
10. (-) Forza Motorsport 2

Quelle:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Halo 3 wird in die Classic Reihe aufgenommen und wohl bald auch für 29,99 Euro zu kaufen sein - wer es also noch nicht hat kann preisgünstig noch nachkaufen, oder einen Freund / Freundin damit beschenken...

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
F

FaiR Volkmar

Guest
Der erste feste Termin für Sonntag den 29.03.2009 20:15 - 23:45 Uhr ist im Kalender verfügbar.

Für Spieler wäre es sinnvoll die momentan frei verfügbaren extra Maps zu haben (kostenlose und kostenpflichtige)

Unter der Woche finden immer im Multiplayer spontane Online Schlachten statt. Wer daran teilnehmen will sollte folgende Gamer Tags adden:

Knurri

Knurriline

X30 VOLKMAR1960

F

FaiR Volkmar

Guest
Gute Nachrichten für alle Fans:

Zitat:

Nach dem kommenden Mythic Map Pack für Halo 3, das am 9. April 2009 endlich über den Xbox Live Marktplatz veröffentlicht wird, und dem Spinn-Off Halo 3: ODST, welches ebenfalls noch in diesem Jahr erscheinen wird, hat Bungie mit Halo 3 noch längst nicht abgeschlossen.

Auf der Game Developers Conference bestätigte Bungie, dass man wahrscheinlich noch zwei weitere Jahre an Halo 3 arbeiten wird.

Quelle:

F

FaiR Volkmar

Guest
..Gestern haben einige von uns zusammen gespielt - wir haben ein paar mal gewonnen im Multiplayer und des öfteren eins "hinter die Ohren" bekommen.

Hinterher haben wir noch GoW2 "Horde" gezockt. Knurri - Knurriline - OdinZeus und meine Wenigkeit, das hat dann auch noch ziemlich viel Spass gemacht, deswegen möchte ich im Kalender für kommenden Sonntag zum "Doppelschlag" ausholen: Halo3 + GoW2 für Anfänger.

Der zeitliche Rahmen wäre wieder so 20:15 - 21:45 Halo3 und dann hinterher gleich GoW2 für Anfänger bis kurz vor Mitternacht.

82.png

Oben