• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 lebt - wer spielt regelmässig?

mc monti

Pförtner des Altenheims
Auch ich spiele es sehr häufig. Wenn sie die Möglichkeit ergibt, freue ich mich über eine Einladung!

Gruß
Monti

Khaanara

Frührentner
Ich habe es gestern endlich mal geschafft die Storyline Solo durchzuspielen (hatte an einer Ecke gehongen und dann irgendwann die Lust verloren ! ;) !)

Im MP habe ich es bis jetzt noch nicht gespielt !

F

FaiR Volkmar

Guest
Halo 3 ist immer noch up to date, folgende Meldung dazu:

Xbox Live Charts

Die Angaben beziehen sich auf die letzte Woche. Gewertet werden hier nicht nur Multiplayer-Spiele. Wer sich mit Xbox Live verbindet und ein Spiel seiner Wahl spielt, dabei gilt auch der Singleplayer-Modus, wird in die Statistik mit aufgenommen.

Xbox 360 Top Live Titles (Unique Users)
1. FIFA 09
2. Halo 3
3. Call of Duty 4: Modern Warfare
4. Call of Duty: World at War
5. GTA IV
6. Gears of War 2
7. Street Fighter IV
8. Fallout 3
9. Battlefield: Bad Company
10. Forza Motorsport 2

Quelle:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 rwlf

Frührentner
Klar ist der "Halo 3"-Multiplayer immer noch cool - sowohl CoOp wie auch Gemetzel gegeneinander. Einfach einen Termin in den Kalender setzen, und ich bin sicher da finden sich jede Menge potenzieller Teilnehmer.

F

FaiR Volkmar

Guest
Unter der Woche sind User aus diesem Thread regelmässig ab und zu beim Halo 3 Multiplayer zu finden.

Einfach die Gamertags aus diesen Postings hier in die Freundesliste stellen - dann findet man sich.

Mit KNURRI und KNURRILINE habe ich Gestern unseren englischen und amerikanischen Freunden zeitweise ganz schön eingeheizt. Wir Noobs hatten Gestern einige grosse Erfolge und haben einige grosse Siege davongetragen!

a035.gif

F

FaiR Volkmar

Guest
Ich spiele manchmal unter der Woche zur Mittagszeit, weil ich so blöde Arbeitszeiten habe.

Des öfteren dann abends so ab 21 Uhr.......ausser Freitag, da wird immer Call of Duty 5 gespielt....

:D

X30 TRON

Altenpfleger
Hallo,

also ich bin gern auch mit dabei, wenn ihr mal online geht. Im Kalender steht ja selten ein HALO-Termin. Ich werden das nächste Mal wenn ich online gehe einen Termin veröffentlichen. Man kann ja auch mal ein benutzerdefiniertes Spiel gegeneinander spielen. Hat eigentlich schon jemand die neuen karten, die mit HALO WARS veröffentlicht wurden?

Oben