• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Halo 3 lebt - wer spielt regelmässig?

X30 Knurri

Jungspund
Haalloo wer hat Lust für Halo3

Dienstag oder Donnerstag gegen 20 Uhr ?
Anfänger oder ewige Anfänger-nur zum Spaß- keine Punktejagt !
Kampanienspiel wäre mir am liebsten,
für echte Senioren oder die sich als solche fühlen .
würde mich freuen ,wenn eine "Runde" zusammenkommt !
Gruß Knurri :)
 

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
hallo,

da würde ich gern mitmachen. kampagne von vorn auf legendär oder so wäre cool! bin bei halo3 nicht so der versus-crack:)

nächsten dienstag passt bei mir denke ich auch. aber bitte rechtzeitig bescheid sagen (oder termin machen)

Jens
 
F

FaiR Volkmar

Guest
Ich bin auch ein Fan Boy von Halo 3 - seit Monaten hält sich das Game auch Multiplayermässig in der XBox Live Hitliste.

Es wäre mal schön zu erfahren wer noch regelmässig Mulitplayer spielt oder zusammen Live die Kampagne zockt.

Gestern habe ich mit KNURRILINE und KNURRI fast 5 Stunden einen Teil der Kampagne auf Legendär absolviert, ich hatte ausgezeichnete Fremdenführer die mir die "Schädel" Sehenswürdigkeiten gezeigt haben.

29.png


Gelegentliche Multiplayer Matches mit weiteren Halo 3 Verrückten wären ganz angenehm um ab und zu eine noch grössere Mannschaft Online zu haben.

a040.gif
 

X30 Knurriline

Kaffeefahrtpendler
Hallo,
war gestern wirklich toll gewesen.:D
Wir würden es auch ganz super finden, wenn wir Alten eine große Gruppe im Multiplayer bilden könnten.:cool: Auf jeden Fall sind wir dabei.:D
Grüße,
Knurriline und Knurri.:D:cool::D:D
 

brainbanx

Aushilfe der Essenausgabe
habe es mir mal wieder fest vorgenommen ... habe halo nach dem fable2 und gears2 release ein bisschen schleifen lassen aber immer noch bock drauf :) ...
 
F

FaiR Volkmar

Guest
... habe halo nach dem fable2 und gears2 release ein bisschen schleifen lassen aber immer noch bock drauf :) ...



Das ist ein allgemeines Problem, getrieben von der Werbung kauft man immer wieder neue Spiele und vergisst seine "Lieblinge"

Gelbe Karte für "im Schrank liegen lassen"

g025.gif
 
Oben