• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Half-Life 2: The Orange Box

The Orange Box
Firmen
Valve Corporation, EA UK
Genres
Shooter, Puzzle

X30 Johnny Cage

Pförtner des Altenheims
In diesem Forum sollte über Shooter diskutiert werden...

...schämt Euch kein offenes Half-Life 2 Thema zu haben...:mad:

Fangen wir gleich mal richtig an:

Wer kauft sich diese Perle???

Ich hoffe doch jeder Shooter-Fan der noch einigermaßen den Controller festhalten kann...:D

Die Orange-Box ist einfach Pflicht, so viel Spiel(spaß) werdet Ihr so schnell nicht mehr für Euer Geld erhalten...dieses bombastische Shooter-Paket mit sensationellem Preis-Leistungsverhältnis gehört definitiv in jede Xbox360-Action-Sammlung...

Ach ja, der Erscheinungstermin vom 12.10.2007 wurde jetzt doch verschoben...neuer Termin ist jetzt offiziell der 18.10.2007:rolleyes:

Und unbedingt die englische Version kaufen - GELLE!!!:cool:
 

DevilCats

Gesperrt
Aber selbstverfreilich wird sich dieses Stückchen Software ins Haus geholt und selbstredend, dass es nur die Uncut-Fassung wird. Haben ja seinerzeit Half-Life auf der alten Box gespielt und fand es spielerisch besehen richtig gut - nur sehr umfangreich. Und das wird ja jetzt mit der O-Box nicht anders werden, zumal in dieser die beiden Erweiterungen enthalten sein werden. Freuen uns auf jeden Fall sehr drauf, denn es macht auf jeden Fall Laune und wird sicher lange, lange an die Konsole fesseln :) .
 

Jor-El

Aushilfe der Essenausgabe
Hab die Orange Box für den PC erworben. Mittlerweile hab ich auch die SP Spiele durch. Zu der technischen Umsetzung auf der 360 kann ich freilich nix sagen aber das Paket ist echt der Hammer. Allein HF2 + die ersten beiden Episoden sind top. TF2 gewährt dann noch über Monate hinaus Spielspaß online und das Comicsetting tut dem Ballergenre richtig gut. Zum Schluß noch Portal, dass für mich eine echt Überraschung ist. Selten soviel Spaß alleine vor einem Spiel gehabt. Freut euch schonmal auf das Ende. Das Ständchen ist echt der Hammer :)
Und wer kein grünes Blut und verschwindene Leichen haben will, sprich Ragdoll ist auch raus, sollte sich schon uncut besorgen. Natürlich nur wenn man dem englischen einigermaßen Herr ist ansonsten geht die geniale Story flöten.
 

Fading

Senior
*türlich, ist Half Life Pflicht, eingefleischte Fans wissen wieso ;)... werde mir wohl auch die englische uncut besorgen..

Gruß Fading
 
E

einauge

Guest
Auch für mich ist das Game ein Pflichtkauf, werde aber mit " grünem Blut usw." vorlieb nehmen müssen da meine engl. Kenntnisse rudimentär sind und mir leider in diesem Fall die Alpenrepublik ( AT version ) auch nicht weiter hilft und die UK keine deutsche Tonspur hat, zum Glück ist das bei Jericho anders.

Gruss einauge2006
 

Sir Henry 77

Aushilfe der Essenausgabe
Ach schade,ist die AT-Version echt wie die D-Version,das ist echt Schei...!Englisch-Uncut geht bei mir leider nicht,mein Englisch ist leider schlecht als recht.Naja,hab ja das Orginal auf der alten Box gespielt und es war echt der Hammer,darum ist die O-Box jetzt erst recht Pflichtkauf.Da die beiden Episoden die Story ja weiter führen,und wer will nicht wissen wie es weiter geht?Und von den anderen beiden Games lass ich mich gern mal überraschen.
 
E

einauge

Guest
Hurra Hurra Hurra, da kommt die rote Armee durch, die hausten bei uns zu tausenden, aber jetzt mal im Ernst, habe aus einigen quellen im Xbox forum und auch von Spielegrotte .de gehört ( äh gelesen ) das sowohl die UK als auch die US Version mit deutscher "Tonspur " sind, also gibt für mich spracheingeschränkten noch Hoffnung, habe mal die UK bestellt.

Gruss einauge2006
 

X30 Sakul

Frührentner
Sag doch bitte mal bescheid, wenn Du das Spiel hast, ob die UK Version mit Deutschen Untertiteln ist oder nicht.

Gruß Sepp
 
E

einauge

Guest
Ich melde mich sofort wenn sie die ersten Runden in der Box gedreht hat und ich verstehe "wen oder was " ich zu erschiessen habe. Sollte es nix in deutsch geben bleibt mir nur der Weg zur Volkshochschule.
 
Oben