• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Half-Life 2: The Orange Box

The Orange Box
Firmen
Valve Corporation, EA UK
Genres
Shooter, Puzzle

Crusherhq

Jungspund
Als Game on Demand gibt es jetzt die Orange Box für 19 Euro.
Mir ist aufgefallen, dass die Team Fortress 2 Version hier unzensiert ist !
Sonst war die deutsche Version doch geschnitten, oder ?
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ja ist komplett geschnitten. Meines Wissens nach Team Fortress 2 auch, man sieht nur Blumen statt Fleisch rumfliegen. Ausserdem sollte man mMn Games on Demand eh nicht unterstützen.

Die uncut NTSC Version (codefree) welche ich habe, ist komplett! deutsch und die bekommst du garantiert für unter 19€.

Auch wenn die Orange Box technisch etwas veraltet ist lohnt sich der Kauf - muss man gezockt haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

QWolf 007

Aushilfe der Essenausgabe
Ja ist komplett geschnitten. Meines Wissens nach Team Fortress 2 auch, man sieht nur Blumen statt Fleisch rumfliegen. Ausserdem sollte man mMn Games on Demand eh nicht unterstützen.

Die uncut NTSC Version (codefree) welche ich habe, ist komplett! deutsch und die bekommst du garantiert für unter 19€.

Auch wenn die Orange Box technisch etwas veraltet ist lohnt sich der Kauf - muss man gezockt haben!

Gebe ich dir 100% Recht :) habe das Ding aus England für ein paar Euro und schon mehrfach Gezockt :banane3: Es ist immer wieder ein Super Spiel, und das bei dem alter :thumbsup:

Lg
Herbert :prost:
 

Birdie

News-Zwitscherer
Ein Fehler oder kommt ein Remaster?

In der Steam-Datenbank tauchte jetzt ein Eintrag auf, welcher den Titel Half Life 2: Remastered Collection trägt. Traut man den weiteren Gerüchten soll es sich hierbei um ein Remaster des Klassikers incl. aller Episoden handeln.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Oben