• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hab mal einen Witz für euch

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Sie: "Schatz, wir sind jetzt dreizehn Jahre zusammen und ich wollte dich fragen, ob es nicht Zeit zum heiraten wäre..."
Er: "Gern, aber meinst Du uns nimmt noch jemand ?"

schockbock

Vizelaberkoppmeister 2025
Sponsor
Drei Vampire in einer Bar.

Der deutsche Vampir bestellt ein Blutbier.

Der französische Vampir bestellt einen Blutwein.

Als nun der englische Vampir eine Tasse mit heißem Wasser ordert, fragen ihn die anderen beiden, ob er einen alternativen Lebensweg eingeschlagen hätte.

Daraufhin zieht der Engländer zwei Tampons aus seiner Tasche und ruft: "Tea Time!"

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Karl ruft seine Kumpel Ernst an, der IT Experte ist.

Karl: "Mein Laptop funktioniert nicht mehr!"

Ernst: "Was für ein Laptop hast Du?"

Karl: "Das vom Aldi."

Ernst: "Geht das auch etwas konkreter?"

Karl: "Aldi-Süd!"

:ugly:

Retro 1971

Jungspund
In einem abgelegenen Park stehen sich zwei nackte Statuen gegenüber, ein Mann und eine Frau.
Einige hundert Jahre, nachdem sie dort so aufgestellt wurden, schwebt ein Engel zu den beiden herunter.
Ein Wink von seiner Hand, und plötzlich werden die Statuen zu Fleisch und Blut, und steigen von ihren Sockeln.
Der Engel spricht: "Ich wurde gesandt, um euch den Wunsch zu erfüllen, den ihr beide all die Jahrhunderte hegt,
in denen ihr euch gegenüber gestanden seit, ohne euch bewegen zu können. Aber seid schnell -
ihr habt nur fünfzehn Minuten Zeit, bevor ihr wieder zu Statuen werdet."
Der Mann schaut zur Frau, beide erröten und sie verschwinden kichernd im Unterholz.
Rascheln ist im Gebüsch zu hören, sieben Minuten später kommen die beiden, offensichtlich befriedigt, zurück zum Engel.
Der Engel lächelt das Paar an: "Das waren nur sieben Minuten - wollt ihr es nicht noch mal tun?"
Die einstigen Statuen schauen sich kurz an und dann sagt die Frau:
"Warum nicht? Aber diesmal machen wir es anders herum: Du hältst die Taube fest, und ich scheiß drauf ..."

Oben