• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hab mal einen Witz für euch

max82

Jungspund
Ein bauarbeiter fährt nach wien auf den praterstrich und fragt dort die erste bordsteinschwalbe :

Arbeiter: heast oide wos kost a stund?

Flitchen: eine stunde kostet 20 euro und ich machen wirklich alles!

Darauf der arbeiter: passt , fohrst mit , gemma betonieren!!!

Grüße max

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Abschlussprüfung beim CIA

Unter hunderten Bewerbern haben es 3 geschafft.
Der Prüfer geht zu ersten und meint: Glückwunsch! Sie haben die Theorie mit 100 Punkten bestanden. Nun kommt die praktische Prüfung. Hier haben sie eine Pistole, gehen sie ins Nebenzimmer. Dort ist ihre Freundin, erschießen sie sie!
Da sagt der Prüfling: Ich glaube sie sind verrückt geworden! Ich würde niemals meine Freundin erschießen!? Er gibt dem Prüfer die Pistole zurück, holt seine Freundin au dem Zimmer und geht.

Da geht der Prüfer zum zweiten und sagt: Auch Sie haben die Theorieprüfung bestanden.
Ihre praktische Prüfungsaufgabe: Nehmen sie die Pistole, gehen sie ins Nebenzimmer. Dort ist ihre Verlobte, erschießen sie sie! Er nimmt die Pistole, läuft zum Zimmer, dreht aber auf halbem Weg wieder um. Sorry, ich kann doch nicht die Frau umbringen, die ich liebe, und bald heiraten werde. Er gibt dem Prüfer die Pistole zurück, holt seine Verlobte au dem Zimmer, und geht.

Schließlich kommt der Prüfer zum dritten. Sie haben die Theorieprüfung mit Bravour bestanden.
Ich habe noch eine praktische Prüfungsaufgabe für sie: Im Nebenzimmer ist ihre Frau, mit der sie seit 10 Jahren verheiratet sind. Nehmen sie die Pistole, und erschießen sie sie! Er nimmt die Pistole und geht in das Zimmer. Auf einmal hört man ein rumpeln und krachen aus dem Zimmer. Da kommt der Prüfling wieder raus und sagt: Irgend so ein Idiot hat da Platzpatronen reingetan! Ich musste die Alte mit dem Stuhl erschlagen!!!

Achim-T

Rentenbezieher
Treffen sich zwei Nachbarrinnen im Treppenhaus, und die eine erzählt der anderen das sie sich ein Hausschwein gekauft haben. Darauf erwidert die andere: "Was ? Ein Schwein in der Wohnung ? Das stinkt doch so !". Worauf die erste antwortet: "Och, da gewöhnt das Schwein sich dran.".

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Schöne Idee (y) gab oder müsste ja auch noch den Witz-Fred irgendwo geben. Eventuell kann man die beiden Topics ja zusammenlegen.

Was ist Orange, tiefergelegt und hat einen Spoiler??? Eine Mantarine

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Wie nennt man einen russischen Veganer? Mooskauer

Wie heißt das Reh mit Vornamen? Kartoffelpü

Wo machen Skelette am liebsten Urlaub? Am Toten Meer

Zuletzt bearbeitet:
Oben