• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hab mal einen Witz für euch

Raptor

Senior
Hey wer will nen Österreicherwitz hören??

alle? ok ok dann los....:D

Kommen zwei Österreicher von einer Alm herunter, stehen vor einem Kuhfladen. Steck der einen seinen Finger rein und schleckt ihn ab: “Wie gut, dass wir da nicht reingestiegen sind.”

und noch einer....:D:D

Ein Schweizer fragt einen Österreicher:
"Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."
Der Österreicher denkt etwa eine Stunde nach, und antwortet:
"Ich weiß es nicht."
Der Schweizer löst das Rätsel: "Das bist Du und Dein Bruder."
Dem Österreicher gefällt dieser Witz und er will ihn sogleich weitererzählen. Er geht zu einem Italiener und fragt:
"Was ist das? Es ist braun, hat vier Beine, steht auf der Wiese und ist strohdumm."
Der Italiener antwortet: "Ich glaube, dies ist eine Kuh."
Doch der Österreicher verneint: "Nein, nein, das bin ich und mein Bruder."

;)

rainsch

Senior
Jaja, der Raptor und seine Kallauer.

Der erste ist prima, der zweite vom Gerüst her gut aber aufgrund der leicht vorurteilbehafteten politischen Anspielung eher auf den letzten Plätzen zu finden. :p

Soweit ich weiß, war mein Völkchen nicht das einzige, welches die braune Farbe dereinst sehr schick fand. ;)

X30 beo

Rat der Weisen
Hey wer will nen Österreicherwitz hören??

alle? ok ok dann los....:D

Kommen zwei Österreicher von einer Alm herunter, stehen vor einem Kuhfladen. Steck der einen seinen Finger rein und schleckt ihn ab: “Wie gut, dass wir da nicht reingestiegen sind.”

und noch einer....:D:D

Ein Schweizer fragt einen Österreicher:
Der Österreicher denkt etwa eine Stunde nach, und antwortet:
"Ich weiß es nicht."
Der Schweizer löst das Rätsel: "Das bist Du und Dein Bruder."
Dem Österreicher gefällt dieser Witz und er will ihn sogleich weitererzählen. Er geht zu einem Italiener und fragt:
Der Italiener antwortet: "Ich glaube, dies ist eine Kuh."
Doch der Österreicher verneint: "Nein, nein, das bin ich und mein Bruder."

;)
Da bin ich schon vom Stuhl gefallen. Oder war es anders und es ist Stuhl von mir gefallen? :lol:

molliw

Jungspund
Sitzen zwei Männer in einer Dampfsauna. Fragt der 1.: Sag mal ornanierts du gerade? Fragt der 2. wieso? Der 1.: Kannst du dann mal deinen nehmen!

failchen

Frührentner
Zwei Drogendealer erzählen ihrem Bewährungshelfer, wie sie aktiv den Drogenkonsum bekämpfen.
Der erste Dealer: "Ich habe zehn Männer vor dem Drogenkonsum gerettet, indem ich auf ein Stück Papier einen großen und einen kleinen Kreis malte und sagte: der große Kreis ist euer Gehirn vor dem Drogenkonsum und der kleine Kreis nach dem Drogenkonsum."
Daraufhin der zweite Dealer: "Ich rettete 200 Männer vor dem Drogenkonsum. Ich malte ebenfalls einen großen und einen kleinen Kreis auf ein Stück Papier, zeigte aber zuerst auf den kleinen und sagte: das ist euer A....loch, bevor ihr in den Knast kommt ..."

X30 Gilder

Frührentner
Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann.
Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt.
Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke.
Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr.
Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen.

“Warum hängen Sie an der Decke?”

“Ich bin eine Glühbirne!”

“Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter.”

Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.

Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:

“Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten.”

makossa

Sonntagsfahrer
Eine Oma wird 100 Jahre alt. Es gibt eine große Geburtstagsfeier, sogar der Bürgermeister kommt und gratuliert. Auch ein Lokalreporter ist da und interviewt die Oma. Frech fragt er: ‘Mensch Omchen, wann haste eigentlich das letzte Mal Sex gehabt?’ Sagt die Oma: ‘Neunzehnachtundvierzig!’ Antwortet der Reporter: ‘Mann, das ist aber lange her!’ Antwortet die Oma: ‘Wieso, ist doch erst zwanzig Uhr!'

Von Unterwegs aus

makossa

Sonntagsfahrer
Eine schöne Frau ist am Strand bis zum Hals in den Sand eingegraben und ruft laut um Hilfe. Ein junger Mann buddelt sie aus. Darauf sagt sie: ‘Vielen Dank, jetzt hast Du einen Wunsch frei.’ ‘Was ist denn für mich drin?’ ‘Vorerst noch Sand.'

Von Unterwegs aus

Zuletzt bearbeitet:
Oben