• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Hab mal einen Witz für euch

TobiThePobi

Aushilfe der Essenausgabe
2 leichte Damen fliegen mit dem Flugzeug über Mainz hinweg. Sagt die Erste:" Mainz ist echt ein Drecksloch!". Sagt die 2.:" Meins auch."

shakedalic

Frührentner
Kommt ein Mann zur Prostata-Untersuchung, sagt der Arzt:" Sie müssen aufhören zu Ornanieren!" Ensetzt fragt der Mann, wieso.

Antwortet der Arzt:" Ja so kann ich sie nur schwer untersuchen!!!"

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

X30 Teutates

Altenpfleger
Ein Mann kommt mit einer Ziege unterm Arm nachts nach Hause und geht ins Schlafzimmer, wo seine Frau aus dem Schlaf erwacht.
Sagt der Mann:" Siehst Du, und mit dem Schaaf hab ich Dich die ganze Zeit betrogen."
Worauf die Frau antwortet:"Das ist kein Schaaf, das ist eine Ziege!"

Der Mann antwortet:"Wer redet den mit Dir !"""

:lol: :lol: :lol: :lol: :keks:

X30 Gilder

Frührentner
Er zwingt sich die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttisch.
Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist.
Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus. Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"
Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt.
Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?" Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."
Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt und das Frühstück auf dem Tisch?" "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: "Hände weg, Du Schlampe, ich bin glücklich verheiratet."

Ein selbstverschuldeter Kater: 100 Euro
Kaputte Möbel: 250 Euro
Frühstück: 10 Euro
Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

--------------------------------------------------------

MARPAN

Pförtner des Altenheims
Ein Mann im Spielzeugladen:
"Ich hätte gerne eine Barbie für meine Tochter."

Verkäuferin: "Welche soll es denn sein? Barbie-im-Urlaub, Barbie-im-Büro und Barbie-geht-reiten kosten 29,95 Euro. Barbie-geschieden kostet 99,95 Euro."

Mann: "Warum ist Barbie-geschieden so teuer?"

Verkäuferin: "Weil bei Barbie-geschieden Kens Haus, Kens Boot und Kens Auto dabei sind!"

rainsch

Senior
Über die Herkunft von Ötzi kann man sich streiten:

Österreicher kann er nicht gewesen sein, denn man hat ein Hirn gefunden (jajaja, lacht ruhig).

Italiener kann er nicht gewesen sein, denn man hat Werkzeug gefunden.

Schweizer könnte er durchaus gewesen sein, denn er wurde vom Gletscher überholt.

Höchstwahrscheinlich war er aber Deutscher, denn wer geht schon mit Sandalen ins Hochgebirge.....?

BlackSunny

Neuankömmling
Hab auch einen ;-) ..... Eine Ossifrau,ein Rollstuhlfahrer,ein Vietnamese und ein Schwuler betreten eine Bar.....sagt der Inhaber ..HOI ihr seit aber eine lustige Truppe!
Sagt die Ossifrau....Wir sind keine lustige Truppe..wir sind die BUNDESREGIERUNG :)!

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Über die Herkunft von Ötzi kann man sich streiten:

Österreicher kann er nicht gewesen sein, denn man hat ein Hirn gefunden (jajaja, lacht ruhig).

Italiener kann er nicht gewesen sein, denn man hat Werkzeug gefunden.

Schweizer könnte er durchaus gewesen sein, denn er wurde vom Gletscher überholt.

Höchstwahrscheinlich war er aber Deutscher, denn wer geht schon mit Sandalen ins Hochgebirge.....?
Deutscher mit Sandalen könnte er aber nur gewesen sein, wenn man auch weisse Tennissocken gefunden hätte:frech:

rainsch

Senior
Deutscher mit Sandalen könnte er aber nur gewesen sein, wenn man auch weisse Tennissocken gefunden hätte:frech:

Muhahaha! Solche Typen laufe hier im Sommer aber wirklich haufenweise herum.

Werde nie Frau Miglinci aus Braunschweig vergessen. Sie machte im selben Hotel wie wir in Tirol Urlaub. Die Dame war total verzweifelt und wollte vom Reiseveranstalter Geld zurück, weil sie und ihre Familie nur "Badelaaatschen" dabei hatten und der Scout der geführten Hochgebirgswanderung sie so nicht mitgenommen hat.:ugly:

Oben