• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guns, Gore & Cannoli 2

Frosch

Achievement Panda
Team
Guns, Gore & Cannoli 2 wurde für die Xbox One angekündigt. Mir hat damals der erste Teil mords Spass gemacht. Leider scheine ich wohl der einzige gewesen zu sein, der den Titel hier gespielt hat. :ugly: Schade, denn es ist nicht schlecht gemacht und macht wirklich Spass.

Hier mal eine early footage:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
Guns, Gore & Cannoli 2 wurde für die Xbox One angekündigt. Mir hat damals der erste Teil mords Spass gemacht. Leider scheine ich wohl der einzige gewesen zu sein, der den Titel hier gespielt hat. :ugly: Schade, denn es ist nicht schlecht gemacht und macht wirklich Spass.

Hier mal eine early footage:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Hatte es auch gespielt und zwar mit meinem Neffen, ohne ihn hätte ich wohl das Ende nicht gesehen und im Versus Modus habe ich mehr als alt ausgesehen.:shame:
 

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
War zunächst auch sehr angetan von Teil 1, habe ihn aber nicht beendet. Irgendwie ist es mir untergegangen. Glaube qione hat das Game auch gezockt. Also ein paar wenige waren es schon.
 

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
gespielt hab ich es schon, aber ich muß zugeben, daß mir ein wenig die langzeitmotivation fehlte.
bis zum schluß kam ich nicht, weil es doch auch recht knackig ist.
über den zweiten teil werde ich trotzdem nachdenken, weil vom stil ist das spiel so herrlich spielhallen retro und der schwarze humor kommt auch nicht zu knapp
 

Chief Brody 01

Frührentner
Also mir hat es gut gefallen. Mir fehlen allerdings noch 2 Erfolge.... ob man die vielleicht mal im Coop versuchen könnte???:keine Panik:
 

Chief Brody 01

Frührentner
Sind sogar noch 3 Erfolge.... die ich auf leicht nicht alleine geschafft hab:shame::haha:

guns-gore-and-cannoli-alive-and-kickin.jpg
Alive and Kickin’ – 50 Gamerscore
Überlebe die Armeefestung, ohne einen einzigen Feind zu töten

guns-gore-and-cannoli-smokin-barrels.jpg
Smokin’ Barrels – 50 Gamerscore
Überlebe die Kanalisation nur mit deiner abgesägten Schrotflinte

guns-gore-and-cannoli-its-a-long-way-to-the-top.jpg
Its a long way to the top – 50 Gamerscore
Überlebe die Baustelle, ohne Feinde mit Waffen zu töten
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Die Xbox One Version befindet sich noch in Entwicklung, aber die Steam Version erscheint in Kürze. Schon bald kann die Jagd nach den Cannoli eröffnet werden.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.


:ugly:
 
Oben