• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero Live

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Hab nun auch zugeschlagen das es beim MM ein Bundle mit 2 Gitarren gab für 49€
Leider bin ich schwer enttäuscht über diese USB Dongle Sache...da meine ONE in einem "TV-Schrank" steht ist die Kommunikation zwischen Gitarre und Controller offenbar gestört und reißt immer wieder ab....
Auch das der seitliche USB Port dafür nicht nutzbar ist...Dongle zu FETT ist wirklich zum kotzen den hinten ist ja schon eine HDD dran.

Ich werde das Bundle wohl wieder schnürren und hier im Trading Bereich offerieren :(
 

Lachsmeister

Altenpfleger
Sponsor
Kannst Du keine USB Verlängerung dranmachen und den Dongle dann woanders platzieren?

Das wäre sicher möglich...aber ich habe die Konsole ja nicht ohne Grund im "Schrank"...bin es leid überall Kabelwirrwarr zu haben...und warum es hier überhaupt nen zusätzlichen Dongle geben muss :pissed:
Ging ja auf der 360 auch ohne und das mit 3 Gitarren und Schlagzeug gleichzeitig...also eigentlich ein technischer Rückschritt:shame:

Versuche gerade die Gitarre zu demontieren...geht nichtmal mehr laut Anleitung...noch ein Rückschritt...

Das Teil ist nun eh im Trading Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Weiß zufällig jemand wo ich das Spiel für die ONE noch bekomme, also nur das Spiel? Oder hat es zufällig noch jemand im Stapel der Schande zu veräußern? Ich hab mir die Gitarre geschossen, aber das Spiel war leider nicht dabei und im Store gibt es das nicht, wie ich so sehen konnte.
 
Oben