• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guitar Hero 3

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Hello,
hätte noch jemand Bedarf bei den onlineerfolgen oder wäre so nett sie mit mir zu machen? das wär ganz großartig. Bei World tour brauch ich übrigens auch noch so einiges.
 

AmerigarKeiner

Frührentner
ich brauche auch etliche co-op 'chievos.......... wann hättest du zeit?

habe neulich die Microschaltern in meinen GH3 Axt ersetzt, dementsprechend SOLLTE ich alle Noten treffen :lol:
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Online Erfolge hab ich bei allen GH Teilen so gut wie nix. Wenn nen Termin angesetzt wird und ich Zeit habe, wäre ich auch gern dabei.
 

Jebediah

Pförtner des Altenheims
um möglichen Missverständnissen gleich vorzubeugen:
Aus unerfindlichen gründen kann man beim dritten Teil (bei 2 auch) trotz mp modi alles was mit Koop zu tun hat nur lokal spielen.
die dinger an die ich dachte wären die Ranglistengeschichten wie:

Star der Party

Hoste und gewinne 15 aufeinanderfolgende Online-Ranglistenspiele


Tasten-Zermalmer

Gewinne 15 aufeinanderfolgende Online-Ranglistenspiele mit einem Standard-Controller



Serienexperte

Meinstere eine Notenfolge mit 150 Noten in einem Ranglisten-Online Spiel im Battle-Modus
 
Zuletzt bearbeitet:

AmerigarKeiner

Frührentner
in GH2 stimmt das da es gar kein online Modus hat, mit GH3 stimmt es nur bedingt...........

alle co-op 'chievos in GH3 können auch online gemacht werden mit gewisse Einschränkungen bezogen auf "Back Up Hero" und "Guitar Wizard"
 
Oben