• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Guild Wars 2 auf Konsole

MJohnson

Altenpfleger
Also wenns nach mir geht, hab ich grad die Meldung des Monats gelesen, dass topt so schnell nichts weiter. Guild Wars 2 soll über ein World vs. World PVP verfügen indem Spieler verschiedener Server zu hunderten gegeneinander auf einer speziell konstruierten Karte antreten. Es gilt dabei Gebiete zu halten, Minen zu verteildigen, und Außenposten sowie Burgen zu erobern und zu halten. Ich frag mich zwar wie das die Leitungen mitmachen, aber in erster Linie erst mal nur geil!
Bericht
 

lesmue

Frührentner
Heute ab 15h fällt die NDA des Beta-Presse-Events, so das die diversen Games-Seiten uns mit Ihren Eindrücken und News bombardieren können.

Denke mal da werden einige tolle Sachen heute gezeigt?

Btw. weiß ja nicht wie die Chancen hier bei den Senioren stehen, das sich einige das Game für den PC kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

lesmue

Frührentner
Hab mich angemeldet hoffe nur das ich mehr Glück habe als bei der Diablo 3 Beta habe und nen Key bekomme.
 

lesmue

Frührentner
Jipp habe alles Startklar warte nur noch darauf das die Jungs von ArenaNet den Schalter umlegen, um die Server zu starten^^
 

DHD4Me

Jungspund
Hat jemand irgendwo ein paar Infos gefunden, ob es eine Konsolenversion geben soll. Hatte gehofft, dass es mehr Infos nach der Gamescom gibt. Leider habe ich bis dato immer noch nix gefunden.
 
Oben