GTA V Online

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen

Phoenix0815

Kaffeefahrtpendler
@Phoenix0815 und ich haben gestern mit den Aufgaben für das Beil angefangen. Die Sucherei ist schon n bisserl nervig.

Da ich für die Vorbestellung von RDR2 2.000.000$ bekommen habe, hab ich n Nachtclub eröffnet. Witzige Sache und bin mal gespannt, was sich alles machen läßt. Eröffnungsfeier war schonmal gelungen und der Laden rappelvoll. Wahrscheinlich wegen dem kostenfreien Eintritt. :ROFLMAO:
Ich sag nur "Musikanlage besorgen" :LOL::LOL::LOL::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ruffy1983

Pförtner des Altenheims
@Phoenix0815 und ich haben gestern mit den Aufgaben für das Beil angefangen. Die Sucherei ist schon n bisserl nervig.

Da ich für die Vorbestellung von RDR2 2.000.000$ bekommen habe, hab ich n Nachtclub eröffnet. Witzige Sache und bin mal gespannt, was sich alles machen läßt. Eröffnungsfeier war schonmal gelungen und der Laden rappelvoll. Wahrscheinlich wegen dem kostenfreien Eintritt. :ROFLMAO:
Der Nachtclub ist ne gute Investition ;) Meiner hat ne schon ne Menge Geld eingebracht,gerade mit den anderen Geschäften,die da noch so laufen im Club
:censored:

scorpionmj

Rentenbezieher
Hmm,tja.Da wüsstest ihr jetzt gerne :pDrogenhandel,Organhandel,Waffenhandel o_O Guckt am besten nicht in mein Lager :LOL:
Ja, hab ich mir vorhin angeschaut und spar jetzt auf nen Bunker, damit ich Waffenhandel betreiben kann. :devilish::LOL:
Was ich nicht wiederfinde, wo man den Eintrittspreis festlegt. Den würd ich gern nochmal erhöhen.
Die Clubmissionen find ich auch witzig. (y)

Können gern mal zusammen loslegen @Phoenix0815 , @Ruffy1983 und @X30 Trucase (y) Ich bin durch den Nachtclub grad wieder ziemlich angefixt. Zumindest bis zum 26.10. :LOL::LOL::LOL:

Oben