• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA V (Grand Theft Auto) Online

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Am 24.07. geht die Party los :cool:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Wollte mich mal erkundigen, ob es noch regelmäßige GTA-Onliner gibt, die mich als vierten Mitstreiter mit aufnehmen würden.
Vor allem auf Heists hätte ich Lust, aber da ich selbst nur wenig Erfahrung mit GTA Online habe (und dementsprechend ein niedriges Level), bin ich dringend auf Unterstützung angewiesen.
Hab das Gefühl, dass man bei kaum einem anderen Spiel so viel und regelmäßig spielen muss, um einigermaßen dran zu bleiben. Diese Regelmäßigkeit kann ich leider nicht mitbringen.

Freu mich trotzdem auf Antworten.
 

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Ja,ich spiel noch regelmäßig.Bis vor kurzen waren wir auch noch zu viert,aber dann ist einer ausgestiegen und dann war von den anderen auch nix mehr zu hören ;) Hab aber noch andere auf meiner /f mit denen ich mehr oder weniger regelmäßig spiele.

Also einfach anschreiben,wenn Bedarf besteht.
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Gestern mal mit @Ruffy1983 spontan in Los Santos unterwegs gewesen und sehr viel Spaß dabei gehabt. Aber da bemerkt man den GTA V Online-Veteranen und mich, als Kontrapunkt, als fast noch blutjungen Noob. Es zahlte sich wirklich aus, dass er die absolute Missionskenntnis hatte, denn so konnten wir mitunter schneller den brenzligen Situationen entkommen.
Beeindruckend fand ich die mobile Kommandozentrale, von der aus man sehr vielseitige Einsatzmöglichkeiten hatte. (das Drohnenhacking hat mich echt in den Wahnsinn getrieben, weil dieses kleine Ding immer wieder überall hängen geblieben ist und man dann wieder von vorne anfangen muss.)

Gab ein paar Levels und massig Bargeld. So schnell vergehen zwei Stunden. Fände das cool, wenn wir das kurzfristig wiederholen könnten. Vielleicht mögen sich ja noch ein paar Spieler anschließen?
 

Phoenix0815

Senior
Hmm, weiß gar nicht welches lvl meiner hat :unsure: - finde es aber auch schon ultra entspannend einfach mit ner Karre oder nem Bike rumzufahren :p - habe auch eine Basis, da könnte man ja auch einen dieser Doomsday Heists machen !?
 

Phoenix0815

Senior
Da bin ich noch gar nicht in der Materie drin mit den ganzen Fabriken - lohnt sich das denn ? Was man so im www gelesen hat, sollen die Gelddruckerrei oder Dokumentenfälschung nicht so sonderlich guten Ertrag abwerfen !?
 

X30 Trucase

Moderator
Team
Also, das mit den Criminal Enterprises finde ich ziemlich gut. Irgendwelche Lieferungen abfangen oder Autos klauen und überführen - das hat alles schon Schmeiß. Auch die Nacht- und Motorradclubs finde ich als Mehrspielerkomponente super ausgearbeitet.
Und wie gesagt, wenn man dann diese mobile Kommandozentrale hat, kann man auch richtig loslegen. Glaube, dass das auch Teil vom Doomsday Heist ist.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, die auch wirklich alle Spaß machen. Da reicht manchmal einfach die Zeit nicht, das alles mal auszuprobieren.
@wb79 , bist du denn auf der One unterwegs oder auf der PS4? Weil die meisten hier doch Xboxler sind.
 
Oben