• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

GTA V (Grand Theft Auto) Online

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Das hat mit Spießigkeit nichts zu tun, sondern eher was mit Etikette. :)

Dann spreizt du hoffentlich beim trinken auch immer den kleinen Finger ab, wie es sich gehört??

Ich sage auch in der Party beim zocken "ich geh mal kurz pissen" und nicht "ich gehe mal zügig Harnstoff absetzen, meine Herren"....

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Dann spreizt du hoffentlich beim trinken auch immer den kleinen Finger ab, wie es sich gehört??
Na aber sicher doch. Genau, wie ich einen Diener zur Begrüßung meiner Gäste mache :).

Ich sage auch in der Party beim zocken "ich geh mal kurz pissen" und nicht "ich gehe mal zügig Harnstoff absetzen, meine Herren"....
Mag in einer Herrenrunde sicher kein Problem sein, aber hier lesen auch Damen mit ;).

Ich will das hier auch nicht weiter vertiefen, denn hier geht's ja schließlich um GTA Online und nicht um Etikette allgemein. Du weißt, was ich meine und dabei können wir es gern belassen. Sollte noch Gesprächsbedarf sein, können wir das gern per PN weiterführen.

In diesem Sinne: Bussi :whistle:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Na dann musst du aber konsequent sein und dich auch an dem Wort Nutten stören.

Und ich habe einige Damen in der Freundesliste mit denen ich z.B. Gears 4 zocke und die haben da überhaupt kein Problem damit. Die sind selbst teilweise "vulgär"?
So, muss jetzt weg mit Spyder Meth verticken....

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wie sieht es morgen 19-22 Uhr bei euch aus?

Vielleicht klappt's ja dann wieder gescheit mit dem Beitreten. Waren ja heute übelst grottig die drecks Bambus-Server.:poop:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wegen mir können wir auch früher zocken.
Habe nur 19-22Uhr vorgeschlagen, da Ruffy unter der Woche dann Zeit hat.

Ich bin vorher schon in GTA unterwegs - muss für den DeLorean Geld ranschaffen.
Wer will kann ja spontan beitreten, sofern es denn geht?

Oben