• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA-IV Reaktivierungsthread ! :)

MoskitoVier

Pförtner des Altenheims
Termin im Kalender!!!!!?????

Hi,
ich bin auch dabei! Wird ein Termin gesetzt? Wär schon gut einen termin reinzusetzten, damit wir uns Game modis aussuchen können ect.
Also einen Termin setzten!!!
Gruß moskito
 

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
Das schöne ist ja auch wenn sich nicht so viele Leute finden geht noch was, z.B. N.O.O.S.E. Alarm oder Bombenanschlag! Da gäbs auch noch ´n passendes Achievement zu!


dafür muss man allerdings rangliste spielen und dazu kann man sich nicht
einladen.

und sich in ranglistenspielen zu suchen ist äusserst müssig.

ich müsste morgen wahrscheinlich auch können.
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Hier finden sich ja doch noch einige zusammen - Sehr gut! :)

Mit den Kalenderfunktionen habe ich mich noch nicht befasst. Gerne darf ein Eintrag im Kalender vorgenommen werden. Ich hab dafür gerade keine Zeit und schau mir alles rund um den Kalender bei Gelegenheit an. Man möge mir vergeben! :D ;)

@tastepolice

Wenn wir uns alle in einem Partymodus zusammenfinden, dann sollte man für welchen Mehrspielermodus auch immer - selbst bei Ranglistenspielen gemeinsam spielen können. Dazu ist der Partymodus auch vorgesehen; damit man gemeinsam aus diesem Modus in ein Multiplayermatch starten kann und sich so leichter finden.


Das hat bisher eigentlich auch ganz gut bei mir funktioniert. :)


Eine gute Anleitung zu allen Spielemodi findet man zum Beispiel hier.
 

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
du hast recht bei den ganzen team modi. aber du kommst
nicht in die 3 coop level.

glaubs mir, ich habe fast einen monat daran gesessen die zeiten zu schlagen ;)
 

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Ah, ok - Coop hab ich bisher noch nicht weiter versucht. Ist ja selten dämlich gelöst, wenn man gerade bei den Coop-Modi seinen gewünschten Mitspieler nicht findet.

Na mal schauen, wir können ja mal antesten, was hier wie am Besten geht. :)
 

tastepolice

Aushilfe der Essenausgabe
Ah, ok - Coop hab ich bisher noch nicht weiter versucht. Ist ja selten dämlich gelöst, wenn man gerade bei den Coop-Modi seinen gewünschten Mitspieler nicht findet.

Na mal schauen, wir können ja mal antesten, was hier wie am Besten geht. :)

ich denke mal das das absicht ist.

ich habe seinerzeit herausgefunden das zwischen 10-13 uhr am wenigsten los ist und die wahrscheinlichkeit sich zu treffen am grössten. so habe ich mit nem freund
mehrere sonntage morgens damit verbracht uns gegenseitig zu suchen und
dann muss man es ja auch noch in der zeit schaffen, die zeiten sind nämlich
äusserst knackig. wobei noose alarm und bombenanschlag ganz gut mit
anderen zu schaffen ist, aber deal verderber geht nur wenn man nur mit
einem anderen spielt und da muss man dann auch perfekt zusammen arbeiten.

aber der erfolg ist noch gar nichts gegen die erfolge wandet und
dosvidanja petrovic :cool:

alles in allem war die jagd auf die mp erfolge das genialste was ich onlinegaming
mässig bis jetzt erlebt habe. hat mega spass gemacht und ich habe jede
menge neue leute dabei kennen gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben