• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GTA: Cops & Gangsters

Peacemaker

Jungspund
Etwas kurzfristig, aber vielleicht klappt es ja noch. Meine schwerkriminellen Mafiosi und ich brauchen noch einen Gegner für heute abend. Vielleicht finden sich ja einige die sich als Opfer zur Verfügung stellen. :)
 

benzin

Frührentner
Etwas Spät, aber vielleicht doch noch Rechtzeitig. Cops&Gangsters hab ich nie gezockt. Generell scheint wenig Interesse an GTA IV zu bestehen, deshalb habe ich auch keinen Eintrag in den Kalender versucht (oder blicke ich da was nicht?).
However, Ein spaßiges Gta-Rennen oder Deathmatch wäre Geil. Ich könnte vielleicht noch 1-2 Kumpels mitbringen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Etwas Spät, aber vielleicht doch noch Rechtzeitig. Cops&Gangsters hab ich nie gezockt. Generell scheint wenig Interesse an GTA IV zu bestehen, deshalb habe ich auch keinen Eintrag in den Kalender versucht (oder blicke ich da was nicht?).
However, Ein spaßiges Gta-Rennen oder Deathmatch wäre Geil. Ich könnte vielleicht noch 1-2 Kumpels mitbringen. :D

Also GTA selbst fand ich gar nicht so schlecht das habe ich ja auch 1 oder 2 Stündchen mal gezockt :D . Aber der Multiplayer Teil ist nicht meine Sache. Den habe 1x gezockt und als nicht wiederholungwürdig befunden. Da zocke ich doch lieber TF2 das macht wenigstens Laune...
 

benzin

Frührentner
Mir machts schon Laune, ist ja nicht so Bierernst. Irgendeinen Ehrgeiz auf eine "bedeutende" Weltrangliste zu kommen, habe ich nicht. :D
Klar, gibt es bessere Shooter oder Rennspiele aber das ist eben GTA-Flair: Alles etwas überdreht. :)
 
Oben