• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

GT4 Herbstcup Diskussionsthread

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Ihr habt doch einen an der Waffel[emoji12] [emoji12] [emoji12]
So macht ihr weiter, dann gibts am Montag in der Lobby ne Überraschungsstrecke[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
So, Männers, ich hoffe ihr seid gut in den USA gelandet, habt euer Hotel bezogen und den Jetlag gut überstanden, denn heute ist FINALE.
Nach 5 harten und spannenden Rennen gibts nun heute in Laguna Seca das letzte Rennen unseres GT4 Herbstcups. Ich freu mich drauf, auch wenn es für mich um nix mehr geht. Geile Strecke mit hoffentlich gut besuchtem Starterfeld und spannenden Zweikämpfen.
 

Goofystyle

Altenpfleger
Finale ole ole ole ole :victory: Schön mal diese Worte als Österreicher sagen zu dürfen :fettes Grinsen:

Mein gestriges Abschlußrennen verlief ohne gröbere Probleme, aber es hat gezeigt, dass es ein sehr hartes Rennen werden wird welches volle Konzentration abverlangt. Einmal nicht aufgepasst, und schon bist neben der Strecke und im Kies.....

Freu mich :Banane:
 

steelheart

Frührentner
...um "nix" geht es doch nie. Kann noch alles Mögliche passieren... Totalschaden, oder sonst was und Zack schaut die Tabelle schon wieder ganz anders aus.
 

Goofystyle

Altenpfleger
Aha, der Schweizer Kollege ist offensichtlich beim An zelten einer Verschwörung gegen mich :nana::fettes Grinsen:
Nix da, der Titel wird heute suverän nach Hause gefahren :Banane:
 

Chief Brody 01

Frührentner
Hi Männer´s

da die Anmeldung schon geschlossen ist, muss ich auf diesem Weg mitteilen, dass ich am heutigen Rennen leider nicht teilnehmen kann:traurig:
 

steelheart

Frührentner
Aha, der Schweizer Kollege ist offensichtlich beim An zelten einer Verschwörung gegen mich :nana::fettes Grinsen:
Nix da, der Titel wird heute suverän nach Hause gefahren :Banane:

Ne ne, greife nicht auf unlautere Mittel zurück. Einzig ein Super Duper Ricola wird eingeworfen :)

Hi Männer´s

da die Anmeldung schon geschlossen ist, muss ich auf diesem Weg mitteilen, dass ich am heutigen Rennen leider nicht teilnehmen kann:traurig:

Schade, wo ist de un-like Button.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben