• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grounded

Grounded
Firmen
Obsidian Entertainment, Xbox Game Studios
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

el Toddstar

Altenpfleger
Ich habe die Vlog's zwar immer nur so gepostet aber das forum möchte einen Kontext und nicht nur ein zusammenhangloses video.
Also hier jetzt nochmal der Obsidian Vlog zum Grounded Update 1.4 mehr Kontext fällt mir um diese Uhrzeit nicht ein. Einfach die Seiten vorher lesen dann erschließt sich einen der Kontext bestimmt.
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

el Toddstar

Altenpfleger
Bevor ihr mit eurem Hauptspielstand das neue New Game + startet sollte man folgendes erledigt haben:
Den kompletten science Shop leer kaufen
Die Haupt Rüstung und Waffen auf Level 8 oder besser Level 9 upgraden
sich mit allen drei Ameisenköniginnen befreunden
im Remixer Raum den perfekten toast auf dem Boden und im Mülleimer einsammeln
Natürlich muss man die Story beendet haben und die Brutmutter, Gottesanbeterin und die Wespen Königin besiegt haben.


Im new game+ wird das Spiel "etwas" schwerer, bunter und teuer. Auch wenn man schon jeden Grashalm kennt lohnt sich das reinschauen. 🍻
 

V3N0M 787

Neuankömmling
Bevor ihr mit eurem Hauptspielstand das neue New Game + startet sollte man folgendes erledigt haben:
Den kompletten science Shop leer kaufen
Die Haupt Rüstung und Waffen auf Level 8 oder besser Level 9 upgraden
sich mit allen drei Ameisenköniginnen befreunden
im Remixer Raum den perfekten toast auf dem Boden und im Mülleimer einsammeln
Natürlich muss man die Story beendet haben und die Brutmutter, Gottesanbeterin und die Wespen Königin besiegt haben.


Im new game+ wird das Spiel "etwas" schwerer, bunter und teuer. Auch wenn man schon jeden Grashalm kennt lohnt sich das reinschauen. 🍻
Warum alles erst Upgraden? Das kann man im Nachhinein immer noch alles machen. Man kann noch alles Schleifsteine Batzen und Juwelen herstellen.

Ja teurer wird es aber man bekommt auch mehr Raw Science
 

el Toddstar

Altenpfleger
Warum alles erst Upgraden? Das kann man im Nachhinein immer noch alles machen. Man kann noch alles Schleifsteine Batzen und Juwelen herstellen.

Ja teurer wird es aber man bekommt auch mehr Raw Science
Das kann man natürlich, und die kosten dafür sind gleich. Es ist eher so zu verstehen das man mit schwächeren Waffen und rüstung keinen Stich gegen die, ich nen es mal elite Gegner, sieht.
Ich habe gestern bestimmt 15 mal die Brutmutter probiert und 15 mal verloren. Diese kleinen spinnen Baby elite Gegner haben einfach lächerlich viel leben und wenn dann noch diese explodierenden Angriffe dazu kommen... Ich werde jetzt erstmal Zähne suchen um mich aufzuleveln.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ausserdem nicht alles, nur das Zeug was man häufig verwendet.
 

V3N0M 787

Neuankömmling
Das kann man natürlich, und die kosten dafür sind gleich. Es ist eher so zu verstehen das man mit schwächeren Waffen und rüstung keinen Stich gegen die, ich nen es mal elite Gegner, sieht.
Ich habe gestern bestimmt 15 mal die Brutmutter probiert und 15 mal verloren. Diese kleinen spinnen Baby elite Gegner haben einfach lächerlich viel leben und wenn dann noch diese explodierenden Angriffe dazu kommen... Ich werde jetzt erstmal Zähne suchen um mich aufzuleveln.
Der Beitrag wurde automatisch zusammengeführt.

Ausserdem nicht alles, nur das Zeug was man häufig verwendet.
Ja so ganz unvorbereitet sollte man das New Game Plus nicht starten das stimmt. Hatte paar Waffen erst auf Stufe 7 und das ging noch.
Muss aber auch dazu sagen ich spiele eher auf Flauschig oder Mittel. Wenn man natürlich auf Woah spielt sieht es anders aus 🫣
 

el Toddstar

Altenpfleger
Ich habe jetzt gut in das Update reingezockt und new game+ ausgiebig im survival getestet. Ich werde mit dem spielstand vor new game+ weiter spielen. Ich möchte noch alle, oder fast alle, Milchzähne sammeln. Nur sammeln nicht ausgeben. Soweit ich das mitbekommen habe behält man seine Milchmolaren und nur die Upgrades werden zurückgesetzt. Ausserdem muss ich mein Waffen Inventar tatsächlich aufbessern. Die mutterspinnen Keule zum Beispiel will ich noch in anderen Geschmacksrichtungen haben. Diverse Boss Rüstung wäre auch ganz nett. Die resurcen dafür im New game+ zu farmen ist mir echt zu krass.
Es gibt endlich wieder etwas zu tun im Garten 🍻
 

V3N0M 787

Neuankömmling
Ich habe jetzt gut in das Update reingezockt und new game+ ausgiebig im survival getestet. Ich werde mit dem spielstand vor new game+ weiter spielen. Ich möchte noch alle, oder fast alle, Milchzähne sammeln. Nur sammeln nicht ausgeben. Soweit ich das mitbekommen habe behält man seine Milchmolaren und nur die Upgrades werden zurückgesetzt. Ausserdem muss ich mein Waffen Inventar tatsächlich aufbessern. Die mutterspinnen Keule zum Beispiel will ich noch in anderen Geschmacksrichtungen haben. Diverse Boss Rüstung wäre auch ganz nett. Die resurcen dafür im New game+ zu farmen ist mir echt zu krass.
Es gibt endlich wieder etwas zu tun im Garten 🍻
Ich auch bin jetzt gleich beim Smector. Macht wieder Mega viel Spaß.
Muss sagen die Witwe ist heftig wenn sie die Schimmer hat 🫣
Die Molare kannst ausgeben im Tier 2 findest wieder neue. Hab gestern einen Stream geschaut da hat das einer geschrieben der schon bei der dritten Stufe ist.
 
Oben