• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Großes Pokerturnier (FHP)

TheRealSpeedy

Neuankömmling
Freu mich, habe die Vorrunde gewonnen. Zweiter war der Hase und dritter Smudo, wenn ich das im Glücksrausch richtig mitbekommen habe.
 

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Hier das Ergebnis vom Tisch 2:

1. TheRealSpeedy
2. hasigerhase
3. RTH Smudo

4. On the Rogz
5. X30 bbmarkbb
6. TXR Rigor Mortiis
7. knusperzwieback
8. X30 knup (kam nicht ins Spiel rein)
 

Spielnix58

Altenpfleger
Ergebnisse Tisch 1:

1. X30 Lummerland
2. ManTheFalcon
3. X30 Chilli

Dank an alle für die schönen Runden. Hat viel Spaß gemacht
 

X30 Bronco

Pförtner des Altenheims
Oh Maann, ich habs total verpennt.:wallsash:

Sorry an alle die vielleicht auf mich gewartet haben, mir ist zuhause etwas dazwischen gekommen,
dadurch ist der Termin bei mir völlig vergessen gegangen.

Nochmals entschuldigung, und Glückwunsch an die Vorrunden-Sieger.
 

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bin mit meinen 2 Königen gegen hasigerhases 2 Asse gelaufen, der dann auch noch ein 3. Ass im Flop bekam.

Damit war das Turnier nach ca. 5 Minuten für mich gelaufen. :ugly:
 

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Laut dem Spiel habe ich meistens schlau gepasst, aber dadurch wurden die Chips auch nicht mehr. :ugly: Nur Mist auf die Hand gekriegt.
Wenig später nach Knuspers Ausscheiden wurde ich weggebeamt. :(

PS: Also der Versuch, alle in eine Lobby zu kriegen, war ja wieder für'n Popo. ;)
 

X30 Gilder

Frührentner
Wo ist mein Beitrag :confused:
Wahrscheinlich vergessen abzuschicken, dann nochmal.

Glückwunsch an die, die es an den Finaltisch geschafft haben.:thumbsup:

Finalteilnehmer

X30 Lummerland
ManTheFalcon
X30 Chilli

X30 Black Jack
BoondockSaint
Thommysoft
TheRealSpeedy
hasigerhase
RTH Smudo


Selber hab ich es auf Platz 6 geschafft, nur Carlos
war schneller raus.:D
Einen Host findet ihr für heute Abend, oder?
 

Spielnix58

Altenpfleger
Danke für die schönen Spiele. Hat Spaß gemacht. Jedoch hatte Hasigerhase den Muttertagsbonus. So mußte ich als vierter das Feld räumen.

Liebe Grüße
 
Oben