• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grim Dawn

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Grim Dawn
Firmen
Crate Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure, Indie
G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Hat es dann noch geklappt mit den Quests?

Hatte die besagte Quest tatsächlich schon erledigt. Aber mir fällt grade auf, dass ich vom Death' Vigil Orden (ich spiele auf Englisch) tatsächlich noch ein paar Quests offen habe bzw diese Questreihe noch nicht bis zum Ende verfolgt habe.

Übrigens: Du kannst einstellen wie sich die Pets verhalten sollen. Also offensiv, neutral oder defensiv. Wenn du ins Inventar gehst dann einfach mit dem Cursor auf die Lebensleisten der beschworen Pets klicken. Ich habe sie immer auf offensiv, damit sie immer sofort alles plattmachen! 😄

Yaranil

Mischief managed
Ich bin auch im „immer alles töten“-Modus mit meinen Viechern :D Dafür pullen die zwar manchmal auch Gruppen, aber was soll’s. Sind wandelnde EXP…

Bisher noch nicht. Hatte heute Nachmittag nicht gespielt, weil mein Kreislauf sich verabschiedet hatte. Werde ich also nachher oder morgen feststellen.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Habe jetzt die Todeswacht-Questreihe mal eben noch abgeschlossen. Bin mit lvl 65 etwas überlevelt, haha! 😄

Yaranil

Mischief managed
Besser über- als unterlevelt ;)
Ich geb langsam auf. Diejenige, die die ätherische Essenz geben soll, ist nicht in der Festung Harun, sondern soll nordöstlich davon bei irgendwelchen brennenden Steingruben sein. Da, wohin ich komme, brennt aber nichts. Und eine Essenzspenderin ist auch nirgends.
Vorhin war ich plötzlich tot und weiß nicht mal, warum. Nirgendwo waren Gegner zu sehen, ich habe dann in meine Karte geschaut, Umbau sehen, wo es weiter geht und war dann Instant tot -.-

Durch die ganze Rumsucherei bin ich mittlerweile Level 45 und komme mit meinen Quests nicht weiter.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Was da brennt ist das Äther-Feuer, also das türkisene Zeug das auch ordentlich Schaden macht.

In dem Gebiet findest du sie, schau auf den Karten-Ausschnitt!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Du warst tot weil du in dem Zeug rumstandst. Das Ätherfeuer am Boden macht %ualen Schaden aufs Leben - ist also egal wieviel Leben du hast. Ich bin mir nicht sicher, aber selbst Äther-Resistenz bringt nichts gegen diesen Boden-Effekt.

Edit: Du wirst noch mehr "Freude" haben...es wird noch schlimmer mit dem Ätherfeuer ^^ 😆

Yaranil

Mischief managed
Und wie soll ich die dann töten? Ja, ich weiß, dass das Leben dann im Sekundentakt fällt und stand auch nicht mehr drin. Es gab so einen Knall, als ob ein Schuss fiel. Dann hat die sich wohl angeschlichen.
Soll der Orden die doch selbst töten -.-
Ich suche dann lieber den Inquisitor, der sich auch versteckt hält.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Und wie soll ich die dann töten? Ja, ich weiß, dass das Leben dann im Sekundentakt fällt und stand auch nicht mehr drin. Es gab so einen Knall, als ob ein Schuss fiel. Dann hat die sich wohl angeschlichen.
Soll der Orden die doch selbst töten -.-
Ich suche dann lieber den Inquisitor, der sich auch versteckt hält.
Nicht in dem Zeug herumstehen. Manchmal musst du durch dieses Zeug durch, aber das geht. Versuche den Heiltrank gut zu timen, denn der hat ja nen Cooldown. Also durchrennen und frühestens wenn dein Leben halb runter ist trinkst du nen Heiltrank und rennst die ganze Zeit weiter.

Mein Beschwörer ist auf Hardcore (also noch nie gestorben) und wenn ich das schaffe, dann schaffst du das auch! 😉

Deine Prioritäten sind (in der Reihenfolge):
- selbst überleben
- das deine Pets überleben
- das deine Pets Schaden machen

Übrigens: Du kannst dich auch mit "Blut von Dreeg" (oder wie der Skill heißt) heilen. Brauchst halt Timing mit dem Skill und dem Heiltrank - du schaffst das! 🙂💪

Welche Quest ist das mit dem Inquisitor? Dann schau ich da auch nochmal, ist schon sooo lange her ^^

Yaranil

Mischief managed
Danke für die Tipps. :)

Die Inquisitorquest gehört zur Hauptquest von Homestead. Erst habe ich dort mit ihm gesprochen und er meinte, ich solle ihn bei Fort Isun ( oder wie das heißt) treffen. Nur, da ist er leider nicht.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Sehr gerne! 🙂

Fort Ikon glaube ich. Dann musst du wohl noch etwas anderes davor erledigen. 🤔

Oben