• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grim Dawn

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
Grim Dawn
Firmen
Crate Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Hack and slash/Beat 'em up, Adventure, Indie

Yaranil

Mischief managed
Ich habe jetzt das Kopfgeld Caspis, der Blutdrinker. Der ist in so einem komischen Kultschrein in den Außenbezirken von Burrwich. Aber die Tür geht nicht auf und ich weiß nicht mehr, wie man da rein kommt. Brauchte man da einen bestimmten Gegenstand oder wie war das?

Yaranil

Mischief managed
Hat sich erledigt. Irgendein Kultist hat einen „seltsamen Schlüssel „ fallen lassen und damit kam ich rein.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Hat sich erledigt. Irgendein Kultist hat einen „seltsamen Schlüssel „ fallen lassen und damit kam ich rein.
Pass auf da drinnen, da sind die Gegner wesentlich stärker, vor allem der Elite-Gegner(Salazar!!) am Ende des "Kultisten-Kellers". Brauchst gute Resistenz gegen Lebenskraft-Schaden und gegen Chaos-Schaden, um nicht allzu viel Schaden zu bekommen.

Aber wenn du es schaffst den zu farmen, dann kannst du ein gutes Schwert bekommen, das ich selbst sehr lange Zeit getragen habe.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Mit VIEL Glück droppt es als "... des Schamanen" und kann auch + auf den Blutdorn geben.

Aber wie gesagt, der Typ ist heftig, bin da mit cirka Ende lvl 20 rein und war unterlevelt!!
Viel Erfolg! 🙂

Yaranil

Mischief managed
War auch unterlevelt mit Level 26, hab ihn aber geschafft und das Schwert bekommen, darf es aber noch nicht tragen. Gemeinheit sowas! Wenn ich den umhauen kann, sollte ich die Ausrüstung auch tragen können.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Naja, das Schwert ist auf seinem Level - das ist nur logisch. Solche Bereiche leveln übrigens mit, bis zu einer jeweiligen maximalen Obergrenze (bei Salazar ist das glaube ich irgendwas mit lvl 40-50). D.h. wenn du ihn mit höherem lvl umhaust, dann ist er auch höher. Das Schwert droppt dann auch in "besser", hat aber dann auch ne höhere Level-Anforderung.

Du hast mit dem Schwert übrigens auch nen vierten Begleiter (musst den Skill dir dann auf die Skillbar legen, wenn du das Schwert trägst), der auch alle deine Begleiter-Boni bekommt. Der ist zwar nur temporär (~30 Sekunden), aber du hast dann einfach ein temporäres Pet mehr!

Yaranil

Mischief managed
Jetzt soll ich für den Orden der Todeswache eine ätherische Essenz besorgen, die ich wohl hätte in Fort Harun einem Gegner abnehmen sollen. Nur war dieser Gegner nicht da.
Bin mittlerweile Level 42, ist Level 50 wirklich Max Level?

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Meinst du die Quest?
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bin mir jetzt auf Anhieb nicht sicher ob ich das schon gemacht habe. Ich schaue später mal in Ruhe nach. Alternativ vielleicht das Gebiet neu laden, also das Spiel neu starten? 🤔

Yaranil

Mischief managed
Ja, die Quest meinte ich :) Bin ein eigentlich schon in Akt 4, wo ich Inquisitor Creed in der Festung treffen soll, aber der ist auch nicht da.
Ich versuche es wirklich mal mit neu laden, vielleicht entscheidet sich dann wenigstens einer von beiden aufzutauchen.

G

Gelöschtes Mitglied 7554

Guest
Also solche Schwierigkeiten - dass irgendwas "questiges" nicht da ist - hatte ich nicht 🤷‍♂️

50 ist übrigens nicht das Maximum-Level, sonder 100! 😎

Oben