pittonen25
Neuankömmling
Bei GTPlanet schreibt jemand auch von ernsthaften Performance-Problemen in manchen Rennen auf der Series X. Die Beschreibung dort liest sich genau wie das, was auch auf der Series S feststellen musste. Also total ungeordnetes Stottern, das nicht den Eindruck macht, als würde das wirklich durch das entstehen, was grade auf dem Bildschirm stattfindet.
Also das Spiel hat mich am Anfang irgendwie vollgenölt, dass ich meinen EA-Account doch verbinden sollte, was mich ein bisschen gewundert hat, da das bei EA-Spielen normalerweise automatisch passiert. Auch wenn ich in letzter Zeit kaum EA-Spiele gespielt habe, bin ich mir sicher, dass ich das bei Dragon Age oder Mass Effect nicht nochmal selber eingeben musste, um z.B. die Dragon Age Keep nutzen zu können.
Auf jeden Fall hat mir das Spiel dann gesagt, dass es jetzt in den Offline-Modus geht, nachdem ich den Punkt übersprungen habe. Und als ich dann im Hauptmenü auf "Schnelles Spiel" gegangen bin, weil ich dachte, damit könnte ich ein schnelles Einzelrennens starten, kam die Meldung, dass das im Offline-Modus nicht geht. Ich weiß also nicht, ob "Schnelles Spiel" in dem Fall "Schnelles Multiplayer-Spiel" heißt.
Ich konnte aber über die anderen Menü-Optionen ein benutzerdefiniertes Einzelspieler-Rennen erstellen und starten.
Hallo , vielleicht kann mir jemand weiterhelfen,
wie wird ein benutzerdefiniertes Einzelspieler - rennen erstellt und gestartet?
habe ne x box one x mit thrustmaster tmx lenkrad;
danke für eure mithilfe
Pittonen 25