Rookie: Amateur Track Day, Fully Upgraded. Beende das Event auf Platz 1, ist die Anforderung. Ist das letzte Rennen dieser Kategorie, Fortschritt 89%
Nun fahre ich das Rennen, belege den ersten Platz und bekomme den Goldpokal. Aber anstelle eines grünen Hakens, bekomme ich ein rotes X. Gut, deinstalliere das Games, weil es ja sein könnte, dass es wegen der Demoversion zu dem und anderen Bugs kommt, da ich vor dem Kauf die Demo installiert und danach das Game, die Deluxe, gekauft habe.
Also deinstalliert, Cache der Box geööert, neu installiert, das selbe rennen wieder gefahren, mit dem selben Ergebnis.
Zu den Sponsoren schreib ich jetzt mal nichts, denn die funktionierten irgendwie auch nicht richtig.
Sehr schön, habe jetzt den gleichen Bug bei einem Tourenwagen Event (London 5 Runden im Regen) in der Fortgeschrittenen-Serie. Kann gewinnen so oft wie ich will... am Ende erscheint das rote X. Übrigens zählt für die Freischaltung der Profi-Serie dieses Rennen auch nicht zu den gemeisterten Events... Zum Glück muss man für die höheren Serien nicht zwingend alle Events gewinnen, aber sehr ärgerlich ist sowas schon.