• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Graw2

Tarma115

Rentenbezieher
Da ic sowieso ständig 20 verschiedene Stimmen in meinem Kopf höre, bin ich dagegen weitestgehend immun. :fettes Grinsen:

ToshBe

Senior
Haaaaalloooooo :bravo:

Die letzte (wers glaubt) Erinnerung an den GRAW 2 Spielabend, heute Abend :zwinker:

Ich werde demnächst mal an alle eine FA senden, damit die Party ohne große Sucherei gefunden wird bzw. die Einladung auch ankommt :fettes Grinsen:

Freu mich auf euch und bis dahin :trinken:

Prost
Thorsten

ToshBe

Senior
Das war doch ein gelungener GRAW 2 Abend finde ich :top:. Beim nächstenmal sollte aber doch der Respawn ein wenig angehoben werden, denn eine gefühlte Ewigkeit nur zuschauen zu dürfen ist auf Dauer doch langweilig und Edgar und EllenFrOg haben dann ja lieber mit Latten auf Zombies eingeprügelt :zwinker:
Ich hoffe dass nächstemal wieder auf so rege Teilnahme und freue mich schon mal im voraus :Banane:

LG
Thorsten

NoJoke

Pförtner des Altenheims
Für den Erfolg geht es aber nur ohne Respawn.....
Es hat echt Spaß gemacht und ich war NICHT der Teamkiller!

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Für den Erfolg geht es aber nur ohne Respawn.....
Es hat echt Spaß gemacht und ich war NICHT der Teamkiller!

Ja aber Ellen ist mir vor die Flinte gelaufen da kann ich doch nix für :fettes Grinsen:

Ne war echt super, also die ersten 2-3 Stunden mit "normalen" Einstellungen ist schon ok, aber hinterher wirds dann doch etwas schwierig die Motivation aufrecht zu halten.
Das nächste mal gerne wieder, waren ja wieder nur nette Leute dabei, klasse! :Banane:

BLI7ZNILZ

DONNERSCHLAG!!!
yeahhhaaa hört sich gut an. Wo ist den der Spielekalender? Muss bei meinem Schwager am Wochenende noch renovieren aber ab ca. 21 uhr bin ich abends online.

gruss Nilz

Oben