• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Graw2

E

einauge

Guest
Hallo,

ich muss mal diesen alten Thread aufwärmen. Habe jetzt GRAW2 günstig erworben und komme irgendwie mit dieser "von schräg oben draufschau" Perspektive gar nicht klar. Bin da einfach die "direkt über Kimme und Korn" Ansicht von COD gewohnt.

Gibt es eine Möglichkeit diese Perspektive umzuschalten ? Ich habe leider nix gefunden.

Wenn nicht, werde ich das Spiel wohl hier im Marktplatz reinsetzen, kann mich da einfach nicht mit anfreunden.

Also ich finde das eigentlich ganz cool, hat mir bei der 3. Person Variante bei MW2 sehr geholfen, da mache ich immer die erforderlichen Abschüsse mit dem AOCG Visier (ooder wie das heißt), komme ich nämlich in der First Person Variante nicht mit zurecht.

PS: betreffend dein Signum, sind das nicht die kurzhaarigen Hunde aus unserem kleinen Nachbarland, die ohne Stromhalsband nicht mal mehr das Bein heben:D:Dnee Spaß beiseite habe einige DVD´s zuhause mit Veranstaltungen aus Belgien oder Frankreich, man die können schon abgehen, heißt glaube ich Ringtraining und ist in Germany verboten

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hallo,

ich muss mal diesen alten Thread aufwärmen. Habe jetzt GRAW2 günstig erworben und komme irgendwie mit dieser "von schräg oben draufschau" Perspektive gar nicht klar. Bin da einfach die "direkt über Kimme und Korn" Ansicht von COD gewohnt.

Gibt es eine Möglichkeit diese Perspektive umzuschalten ? Ich habe leider nix gefunden.

Wenn nicht, werde ich das Spiel wohl hier im Marktplatz reinsetzen, kann mich da einfach nicht mit anfreunden.

Ja es gibt die Möglichkeit auf Ego Perspektive zu wechseln.
Irgendwo in den Spieler Optionen heißt es da Ego Ansicht an oder ausschalten.. oder Iso 3D an oder ausschalten.

Heute Abend ist übrigens ein GRAW 2 Termin.

Auch wenn bis jetzt noch nicht so viele gemeldet sind solltest Du da mal vorbei schaun.

Macht nämlich sehr viel Spaß zusammen.

Grüße Axelent

Maliklaus

Frührentner
PS: betreffend dein Signum, sind das nicht die kurzhaarigen Hunde aus unserem kleinen Nachbarland, die ohne Stromhalsband nicht mal mehr das Bein heben:D:Dnee Spaß beiseite habe einige DVD´s zuhause mit Veranstaltungen aus Belgien oder Frankreich, man die können schon abgehen, heißt glaube ich Ringtraining und ist in Germany verboten

Mal etwas OT:

ja, das sind diese kurzhaarigen Belgier. :) Und der "Ringsport" ist in Deutschland nicht verboten, nur der VDH möchte es in seinen angeschlossenen Vereinen nicht. Hat wohl Angst das die großen, schweren Schäferhunde nicht mehr über die Wand kommen und 4 Meter weit springen können. ;)
Aber der neue VDH Präsident ist da scheinbar wieder etwas offener, mal sehen wie es sich noch entwickelt.

Mehr Infos findest du auf meiner Seite:

www.mondioring-hundesport.de

@Axelent

Vielen Dank für die Info, werde ich heute nachmittag gleich mal testen und wenn ich Zeit habe heute abend mal vorbeischauen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Aber nicht so enttäuscht sein.
Man sieht keine Knarre sondern blos ein Fadenkreuz. :(
Auch deshalb spiele ich lieber in Iso 3 D.

Grüße Axel

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So, nun sind wir schon regelmäßig und erfolgreich Dienstags mit GRAW2 unterwegs.
Deswegen habe ich den Termin für die nächsten Wochen reingesetzt.

Es würde mich freuen, wenn wir demnächst alle mit den DLC Karten spielen könnten.

Dafür würde ich meine Bonus DVD leihweise zur Verfügung stellen.

Oben