• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto VI

Grand Theft Auto VI
Firmen
Rockstar Games, Take Two Interactive
Genres
Shooter, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied 5336

Guest
laut den leaks sollte GTA 6 ja auch gestern offiziell vorgestellt werden....
 

Frosch

Achievement Panda
Team
The content is embedded by Twitter. Twitter privacy policy applies.

Die Entwicklungsarbeiten wurden offiziell bestätigt auf Twitter.
 

Zäpp

Rat der Weisen
Sponsor
So wie es aussieht, geht es zurück nach Vice City und man wird wohl das erste mal einen weiblichen Charakter spielen können. Storymäßig bedient man sich offenbar bei Bonnie und Clyde.
Außerdem ist geplant, das Spiel nach und nach mit Städten und Missionen zu erweitern. Böse Zungen könnten auch behaupten, die vollständige Fertigstellung dauert zu lange.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: zen

Bieberpelz

Frührentner
Außerdem ist geplant, das Spiel nach und nach mit Städten und Missionen zu erweitern.
Das klingt ganz nach dem, was man momentan von Rockstar Games erwarten kann. Game as a Service statt ein einmal fertiges Single Player Erlebnis, für die man das Entwicklerstudio einst gelobt hatte.

Ich habe leider nur noch wenig Hoffnung bei der Firma und dem kommenden GTA.
 

Semi Silesian

Oller Schafskopp
Ich hatte schon sehr viel Spaß mit GTA V-wenn die neueste Ausgabe ähnlich ausfällt in punkto Inhalt und Spielbarkeit,werde ich mir es wohl auch kaufen.
Aber warten wir erst mal ab,bis es dazu aussagekräftige Info´s und/oder Screenshots bzw. Trailer gibt.
 

Bieberpelz

Frührentner
Hast du da spontan Beispiele von Rockstar mit nicht fertigen SP Games?
Nein, GTA V war ja damals als Single Player Spiel fertig.
Allerdings gefällt mir der Werdegangen der Firme (und der gesamte Branche) nicht, wie momentan mit Spielen umgegangen wird und die Entwicklung geht rein in Game as a Service. Damals war es noch nicht so verbreitet, das hat sich dann aber mit GTA Online entwickelt. Und das ist beim besten Willen nicht mehr meine Baustelle dann.

GTA V selbst war damals noch nicht davon betroffen. Hier hört man aber direkt schon davon, dass weitere Gegenden später dazu kommen. Also baut man hier wieder ein Konzept auf, welches nicht für den einmaligen Verkauf von dem Spiel gedacht ist, sondern sich Stück für Stück erweitert. Das will ich nicht. Ich möchte eine Einzelspieler Kampagne, die ab einem bestimmten Punkt dann auch abgeschlossen ist.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Man beachte einfach RDR2. Singleplayer ein Knaller und es wurde damit geworben, das der Multiplayer eine ganz neue Erfahrung werden würde.

Und was ist es? Ein Abklatsch von GTA online. Und für GTA online, das mittlerweile 9 Jahre alt ist, kommen immer noch neue Updates für den Online Modus und es ist mittlerweile auf der 3. Konsolengeneration veröffentlicht wurden. Das sagt doch eigentlich schon alles....
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ich finde es gar nicht so verkehrt, wenn das Spiel nach und nach erweitert wird. Bei Teil 5 und RDR 2 kam diesbezüglich leider nichts. Die Geschichte sollte aber in jedem Fall fertig/ abgeschlossen sein und nicht im Episodenformat erzählt werden. Davon gehe ich aber nicht aus.
 

cts

Rentenbezieher
Damals war es noch nicht so verbreitet, das hat sich dann aber mit GTA Online entwickelt.

Also das SP Erlebnis in RDR2 hat sich durch das erfolgreiche GTA Online von meiner Seite aus jetzt nicht verschlimmert. Im Gegenteil, es ist zu Recht eines der besten SP Spiele geworden, trotz GaaS Online Ableger von GTA und RDR...
 
Oben