X30 C64 Forever
Altmeister
BANKSY;4427[U hat gesagt.:30 Neo[/U],
hab halt grad nen Twitchstream geguckt und wieder extrem Lust auf das Spiel bekommen. :Banane:
Und es sieht mMn doch um einiges besser als damals auf der Xbox und läuft geschmeidiger.
Vor allem das Kantenflimmern und die teils extremen Pop ups sind mir negativ in Erinnerung geblieben. Wenns auf den dt. Marktplatz kommt, dann bestimmt die leicht zensierte Version:shame:
@Tarma115,
glaube auch dass es daran liegt. Ariee zensierte Version verzichte ich lieber - muss ich mir halt doch noch demnächst Guthaben für den schweizer Account holen.
Die Schnitte sind ausnahmsweise wirklich minimal, aber klar, schöner wäre es ohne :zwinker: Ansonsten dürfte die Graphik in etwa auf PC-Niveau liegen. Für den PC habe ich es mir vor 3-4 Jahren mal gekauft. Aber selbst mit maximalen Details und höchster Auflösung konnte ich es mir keine 30 Minuten antun. Was ja bei Bitmap-Graphik überhaupt kein Problem ist, geht bei früher "3D Graphik" ecgt nicht mehr... man fährt halt durch weitestgehend völlig detailarme Landschaften und Gegenden. Dieses Remake ist für mich eine riesengroße Enttäuschung - wenn auch keine Überraschung. Möglicherweise können mich die Achievements packen... mal sehen...