Ja, Hallo erstmal...:smile:
Gestern, als ich mich im Forum vorgestellt habe, erwähnte ich von mir erstellte Videos zu GTA V, die man über den am 15.September veröffentlichten Rockstar Editor erstellen kann und die ich dem Forum gerne vorstellen möchte. Einige Forumsmitglieder schienen auch daran interessiert gewesen zu sein.
Zur Vorgeschichte: Eigentlich bin ich zu einem You Tube.Kanal gekommen, wie die Jungfrau zum Kind. Um Videos in den Rockstar Social Club hochladen zu können, muss man dafür erstmal einen You Tube-Kanal einrichten. Weil ich im Bezug Videoerstellen keinerlei Vorerfahrung habe, sehe ich mich eher als Autodidakt und auch nicht als waschechter You Tuber, die ja bekanntermaßen sogenannte Let's Play-Videos erstellen und dazu etwas sagen. Viele werden merken, wenn sie meine Videos sehen, dass sie auch nicht so den Mainstream entsprechen, wie man sie vielerorts auf You Tube sieht. Ich versuche auch, sie ungefähr meiner Spielerfahrung anzugleichen, die sich häufig von anderen GTA-Spielern unterscheidet.
Ich möchte hier insgesamt 5 Videos vorstellen und erkläre einiges dazu:
Auf die ersten 2 Videos bin ich besonders stolz, in jeden spielt einer meiner 2 Onlinecharaktere die Hauptrolle.
Das erste Video (American Dream) ist thematisch so angelegt, dass Sie aus einem Friseursalon am Rodeo Drive rauskommt, sich noch einmal stylen ließ, um den letzten Abschnitt der Route 66 zu fahren zum Santa Monica Pier. Das ganze Video ist im Nostalgie-Look gehalten und die Aufnahmen aus der Vogelperspektive sind ein Tribut an ganz alte GTA-Titel
Im 2.Video (The Godfather of Los Santos) sieht man ein sichtlich alten und ergrauten Paten am Fenster stehen, der auf sein Leben zurückblickt. Natürlich ist ein Pate ''logistisch'' weitaus breiter aufgestellt :fieser Blick: und in einem 3:36 Min.-Video nicht alles zu erfassen, aber Fortsetzung folgt...
Das 3.Video (In Memory) wurde mir zur Herzensangelegenheit: Im vergangenen Jahr verstarb mit Chris Edwards ein Programmierer von Rockstar, der neben GTA auch maßgeblich an der Entwicklung von Second Life, Max Payne und L.A. Noire beteiligt war. Rockstar gedachte ihm mit einem als Easter Egg verpackten Schild an einer Parkbank des Zentralfriedhofs unweit des Santa Monica Piers. In dem Video treten alle Haupcharaktere in der Reihenfolge ihres Erscheinens in der Story auf + beide Onlinecharaktere und erweisen ihm ihren Respekt
R.I.P Chris Edwards, vielleicht würden wir alle, wenn es Dich nie gegeben hätte, gar nicht hier stehen...
Das 4.Video (Auf der Liste) ist missionsbasiert vom Autragsgeber Martin Madrazo (Chef eines mexikanischen Drogenkartells), in denen 5 Ziele eliminiert werden sollen.
Das letzte Video (Vespucci Regatta) spiegelt ein von mir erstelltes Rennen wider, gefahren mit dem Jetski (Seashark).
Ich hatte außerdem den Link zu meinem You Tube-Kanal in meiner Signatur eingebunden, falls noch jemand Interesse an weiteren Videos von mir hat und Ich hoffe, Euch gefallen sie :smile:.
Über Eure Feedbacks würde ich mich freuen.
MfG WSVAndreas