• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure
In der Kampagne hab ich mich so gut wir gar nicht mit den Outfits beschäftigt, im MP dafür um so mehr (man hab ich ein Haufen Geld für Klamotten ausgegeben:fettes Grinsen:) und da hat man in den Cutscenen auch die ausgewählten Outfits an:top:

im mp finde ich es ein wenig schade, dass man so schnell das ende der fahnenstange erreicht hat (so mein eindruck als blutiger anfänger):

karren kosten wirklich ordentlich geld, das motiviert, aber die beste knarre sollte ich jetzt schon mit stufe 12 haben, nichts mehr zum pimpen übrig, den charakter selber kann man gar nicht pimpen, wie wäre es z.b. mit einer kostenpflichtigen mitgleidschaft im fitnesscenter um hierdurch stärke, ausdauer... zu pimpen. mich würde das total motivieren, kohle zu generieren.

rainsch

Senior
im mp finde ich es ein wenig schade, dass man so schnell das ende der fahnenstange erreicht hat (so mein eindruck als blutiger anfänger):

karren kosten wirklich ordentlich geld, das motiviert, aber die beste knarre sollte ich jetzt schon mit stufe 12 haben, nichts mehr zum pimpen übrig, den charakter selber kann man gar nicht pimpen, wie wäre es z.b. mit einer kostenpflichtigen mitgleidschaft im fitnesscenter um hierdurch stärke, ausdauer... zu pimpen. mich würde das total motivieren, kohle zu generieren.
Ja, genau. Hätte auch nichts gegen Facelifting (in USA ja quasi ab dem Babyalter üblich) oder den Lebensberater aus der Story auch im MP, vorzugsweise als Charakter anwählbar, einen Lebebsabschnittpartner sollte man auch aufreissen können auch wenn er/sie nur zum putzen und koxhen taugt......ja, da hätte ich schon Ideen.

X30 Sandman

Sonntagsfahrer

man schaltet erst nach und nach Kleidungsstücke, Autoteile, Autolack und Waffen frei. Was meinst du mit ende der Fahnenstange. Auch die Missionen richten sich nach seinem Level und man wird ähnlich wie in der Kampagne durch die Missionen geleitet. Ich habe jetzt Rang 80 und hab immer noch nicht alles. Die größte Motivationen für war die verschiedenen Superwagen zu kaufen und zu tunen. Kostet halt ein haufen Geld:fettes Grinsen:

rainsch

Senior
Das Game steht und fällt mit der Crew, mit der man online ist. Unabhängig vom Auto oder Level. Danke Jungs und Mädls. [emoji106]

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gestern mal wieder etwas weiter gespielt. Das Game ist einfach der Oberhammer. Was den Kinnlande-auf-den-Tisch-fall-Zähler angeht steht es auf einer Stufe mit Skyrim.

Beim Spielen kann ich es oft nicht fassen wie gut es ausschaut und auf was für klitze, klitze Kleinigkeiten wert gelegt wurde.
Eins der wenigen Spiele welches in den letzten Jahren raus kam und mich so einsaugt dass ich alles um mich herum vergesse. :top:

Jetzt erst mal etwas gemütlich auf der Couch knobeln und heute Abend gehts zurück zu Michael und seinen Kumpels. :fettes Grinsen:

Stimme vollkommen zu. Blöd nur, das game verdaut einen für die ganzen anderen spiele. Schlacuchlevel, schlechte Charakterzeichnung, lahme stör, generische open world, lahmes missionsdesign... all das will man danach einfach nicht mehr akzeptieren, macht alles postgta viel weniger Laune, nervt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Macht mir nichts aus. Zocke eh nur eine Hand voll Games im Jahr. Die dürfen dann auch etwas epischer ausfallen.
Ein Spiel muss mich einfach packen, sonst fliegt es auf den Stapel der Schande... und bleibt auch da. :fettes Grinsen:

sensemunne

Pförtner des Altenheims
Hatte es für Ps3 durch und nun für die One gekauft und bin echt begeistert.

Hätte nicht gedacht das es doch soviel besser aussieht.

Einfach ein absolut geniales Spiel,sowohl im Single als auch im Multiplayer.

Oben