knusperzwieback
Rat der Weisen
Aber lief das Spiel denn vor dem Downgrad nicht auch schon fast immer flüssig?
Wenn man ca. 24fps als flüssig empfindet dann schon. :zwinker:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Aber lief das Spiel denn vor dem Downgrad nicht auch schon fast immer flüssig?
Also auf der 360 hats bei mir auch immer bisschen... naja nicht wirklich geruckelt aber die Popups und schwache Framerate waren schon auffàllig. Ich hab dann ein relativ schnellen USB Speicherstick gekauft und die Spiele CD darauf installiert. Seitdem ist das weitgehend (augenzudrück + Hühneraugen) in Ordnung. Im Vergleich zu GTA IV ist die Grafik doch mehr als in Ordnung oder...?Hey, wenn das für Filme reicht... :> Aber ernsthaft, war das nicht nur in wenigen Situationen so? Zudem sieht mir das, wenn der Downgrade wirklich so heftig sein sollte und noch dazu ohne jede Vorwarnung kam, eher nach einem Fehler aus. Wird bestimmt (zumindest teilweise) wieder rückgängig gemacht.
Im Gegensatz zum HighEnd PC für volle Grafikpower und ModsMit dem letzten Update welches die Onlinestabilität verbessern sollte gab es auch gleich ein Grafikdowngrade
Hätte ich von R* nicht gedacht - schon armselig. Betrifft sogar auch gleich den Singleplayer.
Einfach mal auf youtube gucken, kann mit der 360 nicht verlinken.
Ich glaub ich kauf mir für GTA V lieber nen PC - die aktuellen Konsolen kommen ja jetzt schon an ihre Grenzen:shame:
Ich muss dringend Platz schaffen im Zockzimmer:
700 Dollar, dazu noch die Oculus Rift-Brille... Puh, ich schätze, 1000 Schleifen gehen da mindestens über den Tisch...
Es dürfte den meisten Couchkartoffeln hier an Kondition fehlen auch nur eine Mission am Stück zu beenden:fettes Grinsen:
wie verhält es sich eigentlich mit den karren? kann ich z.b. trevors schrott-suv gegen ein selbstgewähltes auto ersetzen, so dass er mit diesem in die missionen startet?
hatte mal nen royce aufgepimpt und der war dann nach der nächsten cutscene einfach weg!
Kann man das in der kampagne eigentlich irgendwie einstellen, dass die chars mit dem customizten outfit starten.
mih nervt das kolossal, dass ich viel mühe und geld in das customizen der charaktere aufwende und diese dann ab der nächsten cutscene und in der nächsten cutscene knallhart mit dem vom hersteller gewählten outfit - ich sage nur bermudashorts, offenes hemd plus flipflops - starten.
wozu mache ich mir dann eigentlich die mühe?