• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

K1llernut

Neuankömmling
Also ich bin ja Berufspendler und spiel je nach dem auf beiden unendlich gern! Allerdings lohnt es sich nicht auf der 360 zu leveln wenns auf der One schöner aussieht :mushy:
Ich schick gern nochmal Anfragen heute Abend raus; wer da ist, ist herzlich willkommen! :hasta:

Tarma115

Rentenbezieher
Solange Du auf beiden noch etwa den gleichen Fortschritt hast, kannst Du ja ein Weilchen auf der 360 spielen und dann noch mal synchronisieren. Wenn man einmal auf der One deutlich weiter ist, würde ich aber wohl auch nicht mehr auf der 360 spielen - oder höchstens reine Fun-Runden, aber nichts, um viel Geld zu spielen.

K1llernut

Neuankömmling
Solange Du auf beiden noch etwa den gleichen Fortschritt hast, kannst Du ja ein Weilchen auf der 360 spielen und dann noch mal synchronisieren. Wenn man einmal auf der One deutlich weiter ist, würde ich aber wohl auch nicht mehr auf der 360 spielen - oder höchstens reine Fun-Runden, aber nichts, um viel Geld zu spielen.

Auf der 360 gibts ziemlich gute Deals with Gold Angebote usw. Aber wenn mans auf der ONE gesehen hat ist es schon heavy; gerade und besonders GTA :sithlord: Im Endeffekt machts aber auf beiden Fun das ist klar :rolleyes:

Tarma115

Rentenbezieher
Sollte eigentlich "aber nichts, um viel Geld zu erspielen" heißen, denn das nützt einem ja auf der One nichts mehr, wenn man dort einmal deutlich weiter gegenüber der 360-Version ist.

K1llernut

Neuankömmling
Sollte eigentlich "aber nichts, um viel Geld zu erspielen" heißen, denn das nützt einem ja auf der One nichts mehr, wenn man dort einmal deutlich weiter gegenüber der 360-Version ist.

Wenn man so wie ich GTA 5 für die ONE offiziell kauft bekommt man spontan 500000$ geschenkt. :paketliebe: Damit ist man zwar nicht der König der Welt aber Haben ist auch schön! Und eins muss man Rockstar zugestehen: die legen konsequent nach und das kostenlos für beide Konsolen! Ich kenne kaum Spiele die so ausgebaut werden.
:respekt:
Also freuet euch des Gangsterlebens auf beiden Konsolen :ugly:

Kiesel76

Aushilfe der Essenausgabe
Wie ist'n das? Es gibt 5 Heists? Und wenn die erledigt sind? Komplett eigene Heists kann man doch nicht erstellen?! Gibt es denn noch andere neue Sachen?

ZeRoZ

Aushilfe der Essenausgabe
Ich *vermute* dass man die Heists öfters machen kann, vor allem mal als jede der verschiedenen Rollen :) Ansonsten ist das für ein gratis DLC doch echt 'ne Menge :D

rainsch

Senior
Für einen kostenlosen DLC geht das voll in Ordnung. Wenn man in Betracht zieht, für welchen Rotz man oft tief in die Taschen greifen muss.

Oben