G
Gelöschtes Mitglied 2802
Guest
Lohnt sich ein Kauf für Nextgen wenn man es auf der 360 schon durchhat?
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Und wenn die Infos die Du postest ausschließlich aus negativen Berichten gegen die X1 bestehen, dann ist das nicht objektiv/informativ sondern auch nur die übliche Stichelei eines Sony-Fanboys :zwinker:
Wieso findest Du den Button bei mir nicht? :fettes Grinsen:
Kann ich bestätigen. Da ich ja nun beide Next-Gen Versionen besitze, spiele ich lieber die One-Version, obwohl die PS4-Version etwas besser aussieht. Da man aber größtenteils in der Los Santos unterwegs ist, fühlt sich das fahren auf der One aber tatsächlich besser an. In Blaine County fährt man nun auch nicht sooo viel herum.Und jetzt wieder btt. - die Digital Foundry Analyse scheint beendet und es gibt auch Vorteile bei der One Version:zwinker:
GTA 5 Technik-Test: Xbox One überrascht gegen Playstation 4 - trotz nur 25 Fps beim Fahren in der Stadt
Kann man die Erfolge auf der One nochmal freischalten, auch wenn ich sie schon auf der XBox 360 freigeschalten habe?
Kann ich bestätigen. Da ich ja nun beide Next-Gen Versionen besitze, spiele ich lieber die One-Version, obwohl die PS4-Version etwas besser aussieht. Da man aber größtenteils in der Los Santos unterwegs ist, fühlt sich das fahren auf der One aber tatsächlich besser an. In Blaine County fährt man nun auch nicht sooo viel herum.
So gesehen würde ich wieder sagen, beide Versionen sind gleichwertig. :smile:
Hi Neo,
geb zu das es ein cooles Gimmik ist wenn das Handy sich meldet und du das über die Lautsprecher des Controller der PS4 vernimmst :zwinker:
Falls das nicht so bei dir ist....egal :fettes Grinsen:
LG
Maria