• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Grand Theft Auto - GTA V

Grand Theft Auto V
Firmen
Rockstar Games, Take-Two Interactive, Rockstar North
Genres
Shooter, Adventure

AndySchneider

Altenpfleger
Eine Frage an alle Spielinhaber: Ich gehe richtig in der Annahme, dass NUR der GTA Online Spielstand importiert werden kann? Die Single Player Kampagne bleibt unberührt?

Ich bin zwar fein damit das Spiel nochmal zu kaufen um im schickeren Los Santos rumzudengeln und verbleibende Nebenmissionen zu machen, aber ich mag nicht die ganze Kampagne nochmal spielen - und mit GTA Online bin ich nie wirklich warm geworden, leider.

ToshBe

Senior
Eine Frage an alle Spielinhaber: Ich gehe richtig in der Annahme, dass NUR der GTA Online Spielstand importiert werden kann? Die Single Player Kampagne bleibt unberührt?

Ich bin zwar fein damit das Spiel nochmal zu kaufen um im schickeren Los Santos rumzudengeln und verbleibende Nebenmissionen zu machen, aber ich mag nicht die ganze Kampagne nochmal spielen - und mit GTA Online bin ich nie wirklich warm geworden, leider.

Genauso ist es. Online kann importiert werden, Kampagne startet kpl. von vorne :smile:

Chefkoch78

Altenpfleger
Ich hatte auch erst nicht die Lust drauf die Kampagne nochmal zu machen, aber mittlerweile bin ich voll drin. Ist wie ein Buch, beim zweiten Lesen entdeckt man Dinge die beim ersten Mal untergegangen sind...

Ich find Trevor z.B. noch mehr zum Kotzen als vorher. Der absolute Widerling, die Missionen würde ich gern auslassen wenn ich könnte...:D

Achim-T

Rentenbezieher
Ich hatte auch erst nicht die Lust drauf die Kampagne nochmal zu machen, aber mittlerweile bin ich voll drin. Ist wie ein Buch, beim zweiten Lesen entdeckt man Dinge die beim ersten Mal untergegangen sind...

Ich find Trevor z.B. noch mehr zum Kotzen als vorher. Der absolute Widerling, die Missionen würde ich gern auslassen wenn ich könnte...:D

Aber beim zweiten durchspielen der Kampagne müßte es doch etwas leichter fallen, weil man in etwa weiß was auf einen zukommt ?

ToshBe

Senior

Trevor - Dieses kranke Geschwür eines verkommenes Subjekts ist in der Tat eine Herausforderung an den guten Geschmack, aber trotzdem und/oder gerade deshalb ein wichtiger Teil dieser abgedrehten Geschichte? Ich erwarte ja noch die Fortführung im winterlichen Teil vom Prolog, welches ja schon mal "geleakt" wurde :zwinker: Also ich spiele die Kampagne sehr gerne noch einmal, da in der Tat vieles im ersten Durchlauf unbeachtet blieb :fettes Grinsen: Und da ich mir eh nix merken kann, ist es wie das erste mal :O:Banane:

Chefkoch78

Altenpfleger
Nein. Ist das was neues? Kann ich mich gar nicht dran erinnern...

Erfreulich ist das in GTAO die RP und Cr Belohnungen recht ordentlich erhöht wurden. Gestern paar Rennen gefahren und Deathmatches gemacht, lohnt sich wieder...

Apropos Deathmatch: ne Lobby gehabt wo die Egoperspektive voreingestellt war. Ist schon gewöhnungsbedürftig, die ganze Bewegung wirkt recht steif unter diesen Umständen und auch die Zielgenauigkeit der Waffen ist seltsam. Gab so Szenen wie in Hot Shots 2 - paar Meter voneinander entfernt und ganze Magazine gehen drauf um 2-3 Treffer zu landen. Auf Distanz mit der gleichen Waffe - Kampfgewehr - ein Headshot nach dem anderen. Komische Sache...

SvenF31

Aushilfe der Essenausgabe
Nein. Ist das was neues? Kann ich mich gar nicht dran erinnern.

Ja Is neu in der next gen Fassung.

Wenn man die nebenquest mit Franklin und dem Paparazzi macht, dann schickt er dir ne E Mail wo er dich bei einem Fotowettbewerb anmeldet. Mit einer Liste von 20 Tieren die man fotografieren soll. Aber ich finde die Wildschweine halt nicht.

Oben